Karte zur Silberhochzeit mit dem Eleganten Gitter

Heute wird es ein bisschen romantisch, denn ich habe mal wieder eine Karte zur Silberhochzeit gemacht. Besonders schön eignet sich dafür natürlich das silberne Glitzerpapier von Stampin‘ Up!. Die Karte ist sehr schlicht gehalten, aber durch das „Elegante Gitter“ wirkt sie sehr aufwändig.

 

 

Das Gitter wird einfach nur hinter den Auschnitt vom Herz geklebt, so kann das Glitzerpapier schön durch schimmern.

 

 

Für den Spruch kam wieder meine Schneidemaschine zum Einsatz, denn einen Stempel zur Silberhochzeit besitze ich leider noch nicht.

 

 

Als kleine Hingucker habe ich ein paar Itty Bitty Blumen ausgestanzt und mit Strasssteinen dekoriert. Was mir persönlich auf Karten auch sehr gut gefällt sind die kleinen Strichellinien, sie umrahmen zusätzlich das Herz und die Karte.

 

Ich hoffe ich konnte Euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Hab deinen Blog eben entdeckt, weil ich nach Silberkarten von stampin up gegoogelt habe! 🙂
    Gruß
    Irene

    1. Post
      Author

      Hallo Irene, vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    also die Karte ist Dir echt gelungen. Die sieht wunderschön aus!! Die kleinen Blütchen peppen das ganze noch ein wenig auf.

    LG Ursula

    1. Post
      Author
  3. Huhu Jasmin,
    die Karte ist der Hammer, schade es das Elegante Gitter nicht mehr gibt.
    Ich hätte es sooooo gerne! Vielleicht kann ich es mir irgendwie von irgend woher ergattern 😉
    Jedenfalls ist deine Karte sehr edel gewurden.
    Ganz liebe grüße und einen schönen Wochenanfang
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, ja da hast du recht, das Gitter ist toll. Falls du es mal finden solltest, schlag zu. 😉 Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    die Karte ist wirklich super schön. Wie hast du denn den Herzausschnitt gemacht?

    Viele Grüße

    1. Ich habe damals dafür Herzframelits genutzt (gibt es leider nicht mehr), das Gitter (gibt es auch nicht mehr) ist ja eine zweite Papierlage direkt dahinter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.