Eulenkarte

 

Guten Morgen, ich hoffe Ihr habt alle einen guten Start in die Woche. Am Wochenende habe ich meine erste Punch Art Karte gebastelt und ich finde sie ganz süß. Eulen sind ja im Moment voll im Trend, deswegen musste ich es auch mal ausprobieren. Punch Art ist eigentlich keine große Kunst, man braucht nur die passenden Stanzen.

 

 

Für den Körper und den Bauch habe ich die 4,4 cm große Kreisstanze benutzt und die Augen sind aus der 1,9 cm und 1,3 cm Kreisstanze.

 

 

 

Die Nase ist einfach ein Stück Glitzerpapier und den neuen Spruch „Schmetterlinge im Bauch“ gibt es bald im Sale-A-Bration Flyer zu sehen.

 

 

Die Pupillen der beiden habe ich mit Crystal Effects überzogen, dann bekommen sie einen schönen Glanz und wirken etwas echter.

 

So jetzt muß ich noch was tun, Haushalt und Einkaufen wartet noch auf mich. ;-(
Ich habe immer noch ein paar neue Frühjahr-/Sommerkataloge, meldet Euch wenn ihr auch ein Gratisexemplar haben möchtet.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 2

  1. Post
    Author

    Hallo Danie,
    freue mich sehr dass die Karte so gut ankommt und freue mich immer über nette Kommentare hier auf meiner Seite.
    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.