Freitagsvideo – Fertige Verpackungen

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen zum Freitagsvideo. Auch wenn ich mich zum 1000sten Male wiederhole, ist denn schon wieder eine Woche rum??? Wo ist die ganze Zeit geblieben? Vielleicht geht es Euch ja auch so und so mancher Tag könnte gerne mehr Stunden haben. 😉 Egal, Zeit zum Kreativsein ist alle mal da – und die habe ich dieses mal genutzt, um Euch die schönen fertigen Verpackungen zu zeigen, die im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! zu finden sind. Das sind fertige Verpackungen, die man einfach nur noch ein bisschen in Form bringen und dekorieren muss. Die beiden, die ich mir rausgesucht habe, nennen sich Mini-Geschenschachteln und Geschenktüten Kaffeehaus. Für alle die jetzt nicht wissen wovon ich rede, können im Katalog mal auf Seite 10 gucken. 😉

 

Ich zeige Euch wie immer die Fotos meiner Werke, erkläre aber die Details im Video.

 

 

 

 

 

Jetzt wünsche ich Euch wieder viel Spaß beim Video und falls Fragen sind, bin ich gerne für Euch da.

 

Habt ein schönes Wochenende und bis Montag.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 21

  1. Guten Morgen Jasmin,
    beide Verpackungen sind wieder sooooo schön geworden – großes Kompliment!!!
    Ich freue mich jeden Freitag auf deinen Videos, denn deine Ideen und Umsetzungen gefallen mir sehr.
    Ein schönes Wochenende, Daniela

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, so ein schönes Video mit sooo netten Schachteln und Tüten und nix davon in meinem Vorrat – echt blöd. Dabei wollte ich die kleinen Schachteln schon lange mal bestellen aber irgendwie hab ich es immer vergessen. Jetzt kommen sie auf die Sammelbestellung und mal schaun, vielleicht richte ich die Verzierung derweil her :-). Sterne hab ich sowieso schon als Reste.
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und uns allen viel Sonne.
    Liebe Grüße,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, das kenn ich, heute noch dran gedacht und morgen bei der Bestellung vergessen. 😉 Sie sind es aber echt wert. 😉 Ich wünsche dir auch jede Menge Sonne!!

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    Super schönes Video mit tollen Ideen. Die Tüten sind wirklich der Knaller und wie gemacht für die 
    Weihnachtsplätzchen

  4. Teil 2 meines Kommentares:
    Irgendwie schickt mein Ipad immer nur die Hälfte des Kommentars (war letzte Woche auch schon) – komisch

    Ich wollt doch noch sagen das ich die Mini Boxen auch gerade bestellt habe weil ich sie für meine Swaps verwenden möchte- also passst dein Video wieder haargenau. Vielen Dank dafür.
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    1. Post
      Author

      Hallo Marion, das macht nix, ich nehme auch zwei Kommentare von dir. 😉 Die Boxen als Swap zu nehmen finde ich eine sehr gute Idee. Sollte ich auch mal drüber nachdenken. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo, also ich mag deine Sachen ja ganz gern, auch die Videos sind schön.
    Habe deinen Blog bei Bloglovin abonniert. Was ich dabei allerdings etwas nervig finde, ist,  dass jeder Kommentar dort als Neuigkeit erscheint. Das kann dann ganz schön viel werden. Man möchte ja nicht immer jeden Kommentar lesen. Bei anderen ist das nicht so. Wahrscheinlich ist das eine Einstellungssache am PC. Aber vielleicht möchtest du das ja auch gern so. Ist auch nicht bös gemeint. Schau nämlich immer gern bei dir vorbei zum stöbern.
    Liebe Grüße Silvia

    1. Hallo Silvia, ja, das ist in der Tat ziemlich nervig, und ich habe mich im Auftrag meiner Frau mir das mal angesehen, und es scheint dass Bloglovin sich den falschen Feed, nämlich den mit den Kommentaren schnappt. Habe den Support von denen bereits informiert, weil selber kann man das leider nicht umstellen, weiß nur nicht wie schnell die reagieren. Gewollt ist das auf keinen Fall, dass man alle Kommentare bekommt. Ich hoffe dass die das vor dem Wochenende noch hinbekommen, liegt aber wie gesagt außerhalb unseres Einflusses.

  6. Hallo Jasmin!
    Zwei tolle Sachen hast du da gezeigt und glücklicherweise habe ich heute eine Stampin Up! Party :-). Da werden die kleinen/grossen Boxen gleich auf meine Liste wandern.
    Die Idee mit dem selbstgemachten Papier finde ich auch gut und man, besonders ich, macht es viel zu selten. Vielleicht sollte man einfach mal auf Vorrat stempeln. Vielen Dank für das tolle Video und ein schönes Wochenende wünsche ich, bis Montag.
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, na das passt ja, dann kannst du heute Abend ordentlich zuschlagen. 😉 Man kauft immer Papier, was auch wunderschön ist, aber selber machen macht auch Spaß. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin,
    danke für Dein wieder nettes Video. Ich hatte die Tüten auch schon auf meiner Wunschliste,aber wegen anderer schönen Dingen wieder auf die nächste Liste gesetzt. Habe bei Youtube diese Tüten auch schon einmal gesehen- als RENTIER und WEIHNACHTSMANN verziert, war auch eine prima Idee.
    Schönes Wochenende und bis nächsten Freitag!
    LG Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, ja das glaub ich das das auch süß aussah. Es gibt immer viele tolle Ideen zu den verschiedenen Produkten. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin, 

    wider ein schönes Video und ich bin total platt, ich habe die kleinen Boxen doch wieder nicht gesehen….., grummel!!!Die Tüten habe ich schon und für Halloween eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  9. Hallöle,

    das sind super niedliche Verpackungen und ruckzuck dekoriert. Gefällt mir sehr gut – wie immer 😉

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin, was ein Zufall…. ich hatte gestern meinen ersten Workshop – Thema: Geschenkschachteln – Das hab ja wirklich gepasst. Dein Video war mal wieder sehr schön. Die Kaffeetüten werde ich demnächst sicher auch noch bestellen, die finde ich ja auch total super.

    Ich freu mich schon aufs nächste Video. Liebe Grüße Annika

    1. Post
      Author
  11. Hallo Jasmin, was soll ich da groß schreiben was noch nicht erwähnt wurde? Du hast das wie immer ganz großartig gemacht.Geht schnell und macht viel her.Herzlichst Melanie und happy weekend 😀

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.