Grußkarte „Alles Liebe“

 

 

Diese Karte hat es mir besonders angetan, obwohl sie eigentlich gar nicht so mein Stil ist. Ich habe mal eine für mich neue Farbkombination ausprobiert und auch die Stempel sind neu. Aber seht selbst:

 

 

Ich habe die Farben Savanne und Vanille Pur für den Farbkarton genommen und gestempelt habe ich in Savanne, Schokobraun und Senfgelb. Senfgelb verlässt uns jetzt leider, aber für die Kombi fand ich es schön als Blume.

 

 

Für den Hintergrund musste eine Seite aus einem alten Buch dran glauben und die Blumen, der Schnörkel auf dem Hintergrund und der Rahmen sind aus dem Stempelset „Everything Eleanore“.

 

 

Um die Blümchen ein bisschen auf „alt“ zu trimmen, habe ich sie einfach  in der Hand zerknüllt. Dadurch bekommen sie eine schöne Struktur und passen besser zum Rest der Karte. Jede Blume bekommt noch ein paar Halbperlen und schon ist die Karte fertig.

Wie gefällt Euch dieser Stil? Ihr könnt mir gerne ein Kommentar da lassen, ich würde mich freuen.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    diese Karte finde ich super! Das sind genau meine Fareb und mein Stil!
    mal sehen ob ich alles dafür zur HZand habe, ich würde gerne eine ähnliche gestalten!

    Lieben Gruß Karin

    1. Post
      Author

      Hi Karin,
      schön das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich finde auch immer mehr gefallen an diesem Stil. So eine Karte lässt sich sicherlich gut abwandeln, und wenn doch etwas fehlen sollte, weißt du ja wo ich zufinden bin 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.