Frohes neues Jahr !!!

Soo, meine Pause ist beendet, ich bin wieder da. 😉 Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr, ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und freut Euch auf die Dinge, die uns das neue Jahr so bringen werden. So richtig da bin ich noch nicht, denn meine Jungs haben noch bis zum 13. Januar Ferien und da ist es echt schwer mal kreativ zu werden. Die lieben Kleinen wollen eben doch beschäftigt werden. 😉

Da jetzt im Januar die beliebte SAB (Sale-a-Bration) wieder los geht, werde ich mich da auch drauf konzentrieren. Ich werde Euch in den nächsten Tagen/Wochen mal die tollen Produkte näher bringen die man in dieser Zeit Gratis bekommen kann. Auf meinen Fotos werdet ihr diese kleinen Filzbällchen erkennen, die werden Euch immer zeigen wenn ich ein Projekt mit SAB-Artikeln gemacht habe. Ich nenne sie mal liebevoll meine SAB-Bällchen. ;-))

Meine erste Karte in diesem Jahr wurde zusammen mit meinen Weihnachtsgeschenk erstellt, denn ich habe eine Nähmaschine bekommen *freu*. Natürlich musste ich das gleich auch mit einer Karte testen. Also ich finde es toll 😉

 

 

Eigentlich ist an dieser Karte alles neu, die Fähnchenstempel mit der passenden Stanze, sowie die tolle Pünktchenprägeform. Auch das gemusterte Papier und der Banner rechts wird Euch begegnen. Ich liebe die Farben und die Fähnchen eh 😉

 

 

Damit die Fähnchen auch aussehen als ob sie aufgehangen wären, habe ich sie einfach festgenäht und ein bisschen hoch gebogen.

 

 

Die Prägeform mit den Pünktchen liebe ich jetzt schon und wird bestimmt oft eingesetzt. 😉

 

Trotz der ganzen Vorfreude auf die SAB und den kommenden Frühjahrskatalog möchte ich Euch auch noch darauf hinweisen, dass man noch bis zum 1. Februar 2014 aus dem genauso schönem Herbst/Winterkatalog bestellen kann. Ich mache am Dienstag meine letzte Sammelbestellung für diesen Katalog, wer also noch was möchte, kann sich gerne melden.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 5

  1. Hi Jasmin, 

    das ist eine tolle Karte, sieht klasse aus, ich sollte auch viel mehr nähen auf Karten und Scrapbooklayouts!

    LG

    Ruby

    1. Post
      Author

      Hi Ruby, freut mich das es dir gefällt. Ich fand das schon immer toll wenn man auf Papier näht, aber meine alte Maschine wollte das nicht. 😉 Jetzt kann ich mich mit der neuen so richtig auslassen.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    schön, dass Du wieder da bist; habe Dich schon vermisst:)
    Die Karte ist sehr schön geworden. Nähen mit Papier mache ich auch sehr gerne. Habe einen Teil meiner Weihnachtskarten auch genäht und sie kamen super an.
    Freue mich schon auf weitere Ideen und Vorschläge von Dir.
    Für das Neue Jahr nochmals von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!!!

    Lieben Grüß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, ich freu mich auch das ich wieder da bin. Ich hab meine Pause zwar genossen, aber auch das Bloggen vermisst. 😉 Hast du denn etwas was du mal gerne sehen möchtest im neuen Jahr ? Ich bin gerne offen für Vorschläge 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    mich würde mal interessieren, wie man eine Fall-Down-Box herstellt (mit genauen Maßen).
    Die kann man doch auch verschiedentlich ausdekorieren z.B. mit Teelicht usw. Habe ich mal im Internet gesehen und würde sie gerne nachbasteln.Vielleicht wäre das mal ein Video wert?

    Lieben Gruß und noch ein paar erholsame Tage mit Deiner Familie bis die Schule wieder beginnt!

    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.