Osterkarte

 

 

Bald ist es soweit und ich freu mich schon sehr. Ostern war als Kind schon immer etwas besonderes für mich, aber das tolle ist, das man so viele Eier essen kann wie man will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben 😉 Falls Ihr noch eine schnelle Osterkarte verschicken wollt, hätte ich heute eine Idee für Euch. Das Stempelset „Stippled Blossoms“ habe ich neu und wollte es natürlich gleich testen.

 

 

Die Blumen und die Blätter werden in 2 Schritten gestempelt und dazu benutzt man am besten den Stamp-a.ma.jig. Das ist ein kleines Werkzeug welches einem dabei hilft, Motive exakt da zu platzieren wo man sie haben will.

 

 

Für die erste Schicht der Blume habe ich Lachsrot verwenden und die zweite Schicht ist Glutrot. Die Blätter sind aus Olivgrün und Gartengrün gestempelt. Bei der Kombi Lachsrot und Glutrot war ich erst skeptisch, aber mir gefällt es sehr gut.

 

 

Für die Deko habe ich einfach zwei Fähnchen in den passenden Farben zurechtgeschnitten und einen Schmetterling aus Glitzerpapier gestanzt. Der Spruch ist aus dem Set „Ein duftes Dutzend“ und für den letzten Schliff, habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Mit dem Set lässt dich auch schön das Innere der Karte oder der Umschlag verzieren. Für mich gehört es immer dazu, auch das Innere einer Karte ein bisschen zu dekorieren, denn das macht eine selbstgemachte Karte aus.

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Ostereierfärben, mal sehen was bei uns dieses Jahr dabei raus kommt. 😉 Ich werd Euch dann die Ergebnisse zeigen.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, deine Karte ist ein Traum, bisher die Beste, die ich von dir gesehen hab 🙂 Die Blüten sind wunderschön! Weiter so! 😀
    Liebe Grüße,
    Katharina

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    auch ich finde diese Karte einfach traumhaft!! Die Farben sind genial und suuuuper schön!! 🙂

    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Post
      Author

      Danke Ursula, mit diesen Farben kann man sich ein bisschen Frühling zaubern.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Danke Andrea, freut mich das du sie magst. Das Stempelset ist aber auch wirklich toll. Es hat echt spaß gemacht , denn man muss nicht viel dafür können um den Effekt hinzubekommen.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.