Stanze geschwungenes Mini Etikett wird ins Programm aufgenommen

 

Für alle, die nicht die Chance hatten die kleine süße Stanze „geschwungenes Mini Etikett“ in der Sale-A-Bration Zeit zu bekommen, gibt es die Stanze jetzt auch zu kaufen.

Flyer_1up_CurlyLabelPunch_Mar2213_DE_jasmin

Und noch etwas ist neu, die Simply Sent App gibt es jetzt auch für  Antroid-Geräte. Einfach die App herunterladen und schon kannst du mit Deinem Handy Karten gestalten und verschicken.

Geh  mit Deinem Android-Gerät in den Google Play Store, such nach Simply Sent, wähle die Anwendung aus, klick auf Installieren und folge den Bildschirmanweisungen.
Zur Erinnerung für iPhone-Nutzer: Lade dir die App von iTunes oder aus dem App Store herunter. Es ist ganz einfach und macht wirklich Spaß, probiert es doch mal aus.

Wenn Ihr Fragen habt, oder die Stanze haben möchtet, meldet Euch doch einfach bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.