Geburtstagskarte mit der Ticket-Duo Stanze

 

 

Heute zeige ich Euch mal wie man das tolle Stempelset „Ticket für Dich“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 von Stampin‘ Up! auch noch verwenden kann. Eigentlich verwendet man ja ein oder zwei Tickets um eine Karte oder Schachtel zu verzieren, aber warum nicht mal eine ganze Karte damit bekleben?  Da ich eh mal ein paar Farben testen wollte, war das die perfekte Möglichkeit.

 

 

Natürlich muss man die ganzen Tickets nicht ausscheiden, sondern kann die passende Stanze dafür verwenden.

 

 

Einfach in wilder Farbwahl die Tickets stempeln, ausstanzen und sich ein Muster überlegen. Das Muster zu legen war glaub ich die größte Schwierigkeit an dieser Karte, denn oft gefielen mir die Farben nicht oder es passte nicht vom Format 😉

 

 

Zum Schluss hat dann doch noch alles gepasst und die Karte hat auch schon den Besitzer gewechselt 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren,

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

    1. Post
      Author

      Hi Nicole und Claudi,
      freut mich das Euch die Idee gefällt. Ich werde das bestimmt auch noch mal mit einer anderen Stanze testen.
      Lieben Gruß Jasmin

  1. Hallo Jasmin,
    wow, was ist denn das für eine coole Idee. Die Karte ist spitzenmäßig genial. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Claudi

  2. Hallo Jasmin,

    Das ist ja wieder eine ganz tolle Karte! Und meine Wunschliste wird stetig länger 😉

    Liebe Grüße,
    Bettina

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.