Designerdruck-Set Schachtelgrüße

 

Heute zeige ich Euch mal das Designerdruck-Set Schachtelgrüße, denn ich finde es geht im Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 von Stampin‘ Up! ein bisschen unter. Wer nicht so gerne Verpackungen bastelt oder mal auf die Schnelle ein kleines Geschenk braucht, kann das Set gut nutzen. Es ist Material für acht kleine Schachteln enthalten, sogar die Knöpfe und die Kordel ist mit dabei.

 

 

Das ist das ganze Set, vorgestanzte Verpackungen, Dekoration, Knöpfe, Kordel und kleine Kärtchen die in die Schachtel passen.

 

 

Auf der Verpackung ist gleich ein Beispiel zum Nachbasteln aufgedruckt.

 

 

So sieht mein Ergebniss aus, um die Schachtel zu kleben, verwendet man am besten den Selbstklebestreifen von Stampin‘ Up!. Der ist schön schmal und hält alles was Spannung hat fest zusammen. Das ganze Set kostet nur 9,50 € und nimmt man noch drei kleine passende Spruchstempel dazu, spart man 15% und bezahlt nur 16,50€.

 

 

Da die Verpackung vorgestanzt ist, bleibt dieser Rest Papier übrig …

 

 

…und weil bei mir nix um kommt, habe ich gleich vier süße Blumen mit der Boho-Blüten-Stanze ausgestanzt. Die kann man sicher mal gebrauchen 😉

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.