Bericht über das Stampin’Up!-Demonstratorentreffen 2013 in Frankfurt

 

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine Swaps und einige Bilder vom gestrigen Demonstratorentreffen in Frankfurt. 450 Demonstratoren auf einen Haufen, Ihr könnt Euch ja vortellen was das für ein geschnattere war 😉 Es wimmelte vor tollen Swaps/Tauschobjekten und alle waren gespannt was einen so erwartet. Es gab viele interessante Information rund um Stampin‘ Up! und am Ende wurde auch ein bisschen gebastelt.

 

 

50 Swaps hab ich gemacht und mich dann doch geärgert, weil ich hätte noch soooo viele schöne Sachen eintauschen können. Naja beim nächsten mal mache ich eben mehr.

 

 

Ich habe eine kleine „Tasche“ für eine Schokolode gemacht und sie herzig verziert.

 

 

Hier noch mal die Nahansicht, das Herz hab ich mit weißem Ebossingpulver embossed. Es war ganz schön viel Arbeit, denn ich musste viel mit der Big Shot ausstanzen.

 

 

Das ist eine kleine Vorschau von meinen eingetauschten Swaps, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen mal genauer.

 

 

Jede Demo hat am Eingang eine Nummer bekommen, denn es gab auch etwas zu gewinnen. Ich hatte die 328 ( zufällig auch meine Parkplatznummer) und die hat mir Glück gebracht. Ich habe die „Schachtelgrüße“ und das tolle Papier „Meisterwerke“ gewonnen, YEAH !!

 

 

So sah mein Namensschild aus, denn jeder wurde vorher aufgefordert sich ein eigenes Namensschild zu basteln.

 

 

Ein kleiner Einblick in den Saal, 450 Demos sollten gleichzeitig ein Bild machen.

 

 

Ausserdem gab es noch eine Vorführwand, wo jeder seinen Swap aufhängen konnte, damit man alle mal sehen kann. Es war ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht. Das nächste mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Einblick gefallen, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 8

  1. Hallo Jasmin!
    Freue mich sehr, eines deiner 50 tollen Swaps bekommen zu haben! Mir gefällt dein Projekt so gut, das ich mich entschieden habe, doch noch das Stempelset Hearts a Flutter zu ordern…!

    Auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn… ( Bin ganz neidisch… 🙂 )
    L.g. Annette

    1. Post
      Author

      Hallo Annette, ich freue mich das Dir mein Swap gefallen hat. Danke für Deine Anleitung, das war auch eine super Idee. Also ich liebe dieses Stempelset und benutze es wirklich oft. Du machst da nix falsch 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hey Jasmin,
    von dir kam dieser schöne Swap!!! Muss ich gleich auf meiner Seite verlinken 🙂 Der hat mir seeehr gut gefallen!!! 
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    1. Post
      Author

      Danke Nicole, das freut mich. Hab Deinen Swap ja schon bewundert. Vielleicht klappt es mit dem tauschen ja beim nächsten mal 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Danke Christine, ich hab mich über deine kleine Schachtel auch gefreut. Das war ja ne menge Arbeit. Aber es lohnt sich immer wenn man sieht was man tolles zurück bekommt 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hi Babs, das kann ich nur zurück geben 😉 Dein Törtchen war auch klasse.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.