Freitagsvideo – Swaps vom Demotreffen 2014 in Frankfurt

Hallo zusammen, heute gibt es mal ein anderes Freitagsvideo, denn ich wollte Euch gerne meine Swaps vom Demotreffen mal etwas näher zeigen. Ich denke so könnt Ihr auch die ein oder andere Idee für Euch rausfischen. 😉 Das Video ist etwas länger geworden, also macht Euch doch ein Tässchen Kaffee. 😉

 

 

Hier schon mal ein Teil 1 für mich als Erinnerung auch noch mal fotografiert.

 

 

Und auch noch Teil 2, ich hätte auf eine Leiter steigen müssen um alles auf ein Bild zu bekommen.

 

 

Dieses kleine Büchlein, wurde mir noch nachträglich zugeschickt, denn wir haben uns in Frankfurt zwar kurz gesehen, sind aber dann doch nicht zum tauschen gekommen. Gemacht hat diesen Swap Nadine Hößrich, und da er nicht im Video ist, wird er natürlich so festgehalten. 😉

 

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Video gucken. Wie immer ( ihr kennt diesen Satz schon) ist die Qualität auf YouTube direkt besser. Also schaut es Euch doch dort an. 😉

 

 

Falls Fragen sind, könnt Ihr Euch gerne melden.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 23

  1. Hallo Jasmin, kein Angst, dein Video ist echt scharf geworden und so ziemlich der einzige Lichtblick in dieser verregneten Woche. So viele tolle neue Ideen – herrlich. Das werd ich mir noch öfter anschauen und mit Sicherheit das ein oder andre nachbauen. Wenn ich mir vorstelle, dass jede deiner Swappartnerinnen davon ja Mengen gemacht hat, Hut ab, das ist ein riesiger Aufwand der uns allen viel Freude macht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, oh ja, es ist ne Menge Arbeit, aber es ist immer toll was man für schöne Ideen zurück bekommt. Da ist die Arbeit schnell vergessen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    nach welchen Kriterien hast Du Dir die Swaps ausgesucht? Ich hätte da ja die Qual der Wahl – oder wird das zugeteilt?
    Wie dem auch sei – mir gefallen sie alle gut und das ein oder andere werde ich versuchen, nachzubauen oder ähnlich zu gestalten.

    So ein treffen scheint ja im Vorfeld schon ein wahnsinns Aufwand zu sein und auf dem Treffen selbst ist man vermutlich mit all den vielen Eindrücken völlig aus-/überbelastet. Toll.

    Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das ist ganz unterschiedlich. Man tauscht natürlich mit den Demos die im eigenen Umfeld sitzen oder die aus dem selben Team kommen. Der Rest passiert spontan, man wird oft angesprochen und tauscht dann einfach. 😉 Wenn man rechtzeitig anfängt die Swaps zu basteln ist das gar nicht sooo schlimm. 😉 Ich schaffe das mit dem rechtzeitig nur nie *lach*

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin!
    Vielen Dank für dein tolles Video ( war übrigens alles klar zu erkennen 🙂 ). Da haben sich ja alle was tolles einfallen lassen. Das ein oder andere habe ich für mich auch entdeckt. Was ich cool finde, das einige sogar genäht haben. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, da meine Nähmaschine etwas stiefmütterlich in der Ecke steht seitdem ich SU entdeckt habe. Wünsche ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt die Sonne genießen. Bis bald …..
    LG Sandra 

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    eine tolle Idee alle Swaps in einem Video zu zeigen.
    Habe mir fix Zettel und Stift geschnappt um die Namen der kreativen Damen mitzuschreiben.
    Das mein Fuchs-Swap zu deinen Lieblingen gehört, ehrt mich total. Kreisch! Ich bin glücklich, dass mein Swap so gut angekommen ist. Aber du hast Recht, alle Demos haben mit Herzblut gewerkelt und alle Swaps sind schön geworden. Leider habe ich ein paar ohne Namen und Blogadresse bekommen. Warum? Das finde ich total schade. Dein Video ist wie immer top sowie Swap und Namensschild auch! Vielen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße Tina

    1. Post
      Author

      Hallo Tina, dein Fuchs is ja auch der Hammer, ich habe echt drüber nachgedacht MDS mal zu testen;-) Bisher war das nicht so meins, aber wenn man da soooo süße Fuchse mit machen kann. 😉 Das manche Ihre Adresse nicht drauf schreiben, ist vielleicht einfach unwissen? Schade ist es auf jeden Fall. Dein Beitrag zu den Swaps hat mir auch super gefallen.
      Lieben Gruß Jasmin

        1. Post
          Author
          1. Nein, meine Freundin hat eine Werbeagentur und einen super PC. Sie hat mir geholfen, meine Idee umzusetzen. Die Datei werde ich noch überarbeiten und bei Anfragen verschickt. Tolle Tüten hast du genäht. Habe mein Packpapier auch dafür aufgehoben. LG Tina

  5. HALLO Jasmin,

    was für eine tolle Idee uns diese wunderbaren Dinge zu zeigen, Danke.
    Wie immer, ein tolles Video und ich werde es mir brstimmt noch öfters anschauen.Mein Favorit ist die vorletzte Box, die so eckig ist, da frag ich mich immer, wie funktioniert das ????
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, freut mich das dir die Ideen gefallen. So viel Input auf einmal ist ja auch einfach super. Wenn ich dran denke, schick ich dir mal eine Anleitung 😉 Kannst mich gerne auch dran erinnern *grins*
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,
    endlich bin ich nach einigen Hürden auch zu Hause. Gerade schaue ich mir alle Swaps einzeln an und denke an unseren schönen gemeinsamen Tag. Leider war er viel zu kurz. Aber ich denke wir sehen uns spätestens in einem Jahr wieder. Danke für deinen schönen Swap und natürlich auch danke, dass du die Swaps von unserem kranken Hühnchen Melanie Köhler getauscht hast.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

    1. Post
      Author

      Hallo Waltraud, es ist immer schön sich durch die Swaps an manche Situation zurück zuerinnern. 😉 Es waren zwei tolle Tage. Für Melanie hab ich gerne getauscht, das wäre ja eine Schande gewesen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin. Ich hatte dir ja versprochen, jetzt auch mit zu kommentieren … 😉

    Wieder mal ein tolles Video von dir. Wahnsinn, wie viele verschiedene Ideen in Form von Swaps da unterwegs waren. Also dann, bis nächsten Freitag. Ich freu mich schon auf das nächst Video …. Ganz liebe Grüße aus dem Vorerzgebirge Jana

    1. Post
      Author

      Hallo Jana, ich freu mich sehr über deinen kommentar. Es ist doch schön den jenigen zu kennen, der dahinter steckt. 😉 Die Swaps waren echt alle super und es macht Spaß immer mal wieder in der Kiste zu wühlen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin,
    da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht. Tolle Swaps hast du ertauscht. Danke für’s Zeigen und ja: der Name war richtig ausgesprochen.

    Lieben Gruß
    Britta

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin, 
    Ich lese jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr bei dir mit und du machst das echt klasse. Du kommst total bodenständig rüber und das ist nicht überall so =) Danke für dein Engagement,  mit Kindern sicher auch nicht immer einfach. Mach weiter so!! Liebe Grüße Anja

    1. Post
      Author

      Hallo Anja, vielen Dank für dein nettes Kommentar. Mir macht das alles sehr viel Spaß, und meine Kinder machen da gut mit. 😉 Ich hab drei tolle Männer zu Hause ;.)
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin,
    Dein tolles Video, in dem Du die gesammelten bzw. getauschten Swaps gezeigt hast, habe ich mir gleich nach dem Einstellen angeschaut und nur so gestaunt! Was da für Ideen umgesetzt wurden ist der Wahnsinn!!! Komme aber aus Dir bekannten Gründen erst heute dazu, meinen Kommentar abzugeben: Du hast uns alles wieder so toll gezeigt und ich bin der gleichen Meinung wie Anja: Du kommst wirklich immer so „natürlich“ rüber und das freut mich ganz besonders.
    Ich habe mir einige Sachen notiert (auch die Namen) und werde bestimmt in nächster Zeit einiges nachbasteln. Der kleine Fuchs hat es mir auch angetan. DEN würde ich soooo gerne mal machen, aber wie? Auch die Dreiecks-Box in lila ist der Knaller! Hast Du da eine Anleitung für?
    Alles in allem wieder mal ein suuuper Video. Höre bloß nicht auf damit, es wäre wirklich jammerschade. Ich wüsste dann auch gar nicht, was ich Freitags in meiner „Putzpause“ sonst machen könnte (lach!!!) 🙂
    Wünsche Dir und Deinen „drei tollen Männern“ ein superschönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi,
      das freut mich zu hören. Ich kann dir ja mal die Blogs per Mail schicken, evtl. sind da schon Anleitungen. 😉 Mir macht das Video drehen sehr viel Spaß, da müsste ich schon Krank oder im Urlaub sein um keins zu machen. 😉 Dir auch ein tolles WE!!
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.