Grußkarte „Für Dich“

 

 

Diesmal hab ich meine Inspiration zur Karte aus dem Demonstratoren-Magazin „Impressions“ bekommen. Das ist eine kleine Zeitschrift, die man regelmäßig als Demonstratorin bekommt, um neue Techniken kennenzulernen oder Anregungen zu finden. Die Karte auf der letzten Seite ist mir gleich entgegengesprungen und hat mich angesprochen 😉 Im Heft wurde ein Designerpapier benutzt, welches ich nicht habe, deswegen hab ich mir ausgeholfen und mein eigenes Designerpapier gestempelt.

 

 

Für den Untergrund habe ich Farbkarton in der Farbe Mango benutzt und die kleinen Herzen in Blauregen auf weiß gestempelt. Anschließend nur noch die Herzen mit der 3/4″ Kreisstanze ausstanzen und aufgekleben, fertig ist mein Designerpapier.

 

 

Für den Spruch habe ich das Stempelset „Peppiges Potpourri“ rausgekramt und das schöne Glitzerpapier in Silber verwendet. Zu diesem Papier kann man wirklich Glitzerpapier sagen, denn wenn man es in die Sonne hält, wird man geblendet 😉 Die kleinen Herzchen und der Spruch sind mit weißen Embossingpulver Embossed und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

Diese Karte ist mal etwas anderes, und trifft mit Sicherheit nicht jeden Geschmack, aber ich finde sie total schön. Wenn man eine Mama hat, die es etwas bunter mag, wäre es vielleicht auch eine schöne Karte zum Muttertag.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 4

    1. Post
      Author

      Danke Ursula! Freut mich das sie dir gefällt, ist mal etwas anderes.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.