Geiles Wetter…

… und ich bin Krank. ;-( Ich hab mal wieder eine fette Mandelentzündung und das bei diesem tollen Wetter. Ich geh zwar mit meinen Süßen raus, aber man fühlt sich einfach nicht so und alles fällt einem schwer. Trotzdem bin ich für Euch tätig geworden, und habe NATÜRLICH einen neuen Artikel geschrieben. 😉 Diesmal wird es blumig, passt ja zum tollen Wetter.

 

 

Habe ich schon gesagt, dass ich diesen Holzhintergrund „Hardwood“ liebe? Ich glaube ja. 😉 Mit einem leuchtenden Blümchen davor, erinnert es mich an irgendeinen Zaun in einer kleinen Seitenstrasse. 😉 Is ja fast romantisch *grins*.

 

 

Die Blume, den Spruch und diesen Fleck findet ihr im Stempelset „Happy Watercolor“ aus dem Frühlingskatalog (S. 22) von Stampin‘ Up!. Die Blume habe ich auf ein Stück Pergamentpapier gestempelt und dann mit einem Marker in Glutrot so schön leuchtend ausgemalt.

 

 

Damit es wirklich ziemlich echt aussieht, hab ich die Blüte ein bisschen mit Abstand auf die Karte geklebt. Das gibt dem Ganzen einen netten Effekt.

 

So ihr lieben, ich muss ins Bett, drückt mir die Daumen dass ich bis zum Freitagsvideo wieder fit werde. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 28

  1. Gute Besserung, liege mit einer fiebrigen Erkältung und Hustenreiz flach. Schönes Wetter gibts nur zum Anschauen. Liebe Grüße

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin! Von mir auch erstmal alles Gute und lass dich gut pflegen 😉 (mein Mann gurgelt immer mit Salbeitee). Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Blumen sehen wie echt aus. Du machst einfach fabelhafte Sachen!! Man weiß gar nicht was man zuerst nachbasteln soll ;-). Zum Glück kommt mein Holzstempel auch diese Woche. LG aus dem sehr sonnigen Norden. Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, ich kann schon keinen Salbeitee mehr sehen 😉 Aber wir haben frischen Salbei im Garten, der schmeckt schon ein bisschen besser wie die Beutel. 😉 Freut mich das dir meine Sachen gefallen, so soll es ja sein *grins*
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Gute Besserung aus dem sonnigen Berlin.
    Auch ich bin ein Fan deiner Freitagsvideos geworden aber macht dir kein Stress wir werden „notfalls“ auch einen Freitag ohne Video überstehen.
    Liebe Grüsse Marion

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin, gute Besserung an deinen Hals und dich, wir könnten sicher alle einen Freitag ohne deine Videos überstehen (aber nur ganz ganz schwer), wg. Krankheit ist das natürlich zu entschuldigen. Aber in Urlaub fahren willst du doch nicht allen Ernstes :-))), da müssen wir uns alle schon terminlich abstimmen dass dann keiner zu der Zeit daheim ist. Nein im Ernst, wir schaun dann halt die alten Videos an (da haben wir dann auch bestimmt alle Zutaten) und basteln dann alleine, gaaaaanz alleine. Liebe Grüße aus dem Föngeplagten München (deshalb Text bitte nicht ernst nehmen), Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, da müsste ich schon mit was ernstem im Krankenhaus liegen bevor ich *Krank* mache. 😉 Ich melde meinen Urlaub dann frühzeitig an, wenn es überhaupt einen gibt 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Gute Besserung liebe Jasmin,komm gaaaaaanz schnell wieder auf die Beine!!!
    Übrigens,dass die Fans deiner Freitags-Videos sich mit DIR absprechen zwecks Urlaub,find ich eine tolle Idee,*g*
    Und mach dir keinen Kopf wegen Freitag,wird zwar sehr schwer aber auch mein Mann wird es überleben wenn ich mal nicht Freitagabend vor dem Laptop hänge,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    ach mensch das tut mir leid für dich,dann mal alles Gute und das Du schnell wieder
    Gesund wirst.
    Hut ab ,dafür hast Du aber eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Gute Besserung !
    Lg
    Michaela

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    Deine Karte ist wunderschön. Ich besuch deinen Blog jeden Tag und bin begeistert.
    Werd schnell wieder gesund, dafür drücke ich die Daumen und die großen Zehen. 😀
    Liebe Grüße
    Steffi

    1. Post
      Author

      Hi Steffi, ich danke dir und freu mich das dir meine Karte gefällt. Ich denke dein großer Zeh hat meinen Mandeln einen Schreck eingejagt, denn heute isses schon besser. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin…erstmal ganz dolle gute Besserung für dich♡..ich schicke dir eine ganz große Ladung von den Killermännchen die deine Bakterien rausschmeissen :-D…mach dir keinen Kopf wegen dem Freitag…wir haben noch so viele tolle Freitage vor uns:-D
    Deine „Mandelkarte“ist echt schön*..gut dass ich den Stempel auch bestellt habe…yippihhhh!
    Werd schnell wieder gesund..herzlichen Gruß
    Melanie☆★

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, du solltest „Worteerfinderin“ werden. Erst Germanys Next Topmodelbox und jetzt auch noch Mandelkarte 😉 Da mussten glaub ich sogar meine Mandeln grinsen 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,
    ich wünsche Dir ebenfalls recht gute und baldige Besserung! Bei uns ist es ähnlich: mein Mann liegt mit einer fiebrigen Erkältung im Bett und unsere Reise am WE ist noch in Frage gestellt. So ein Mist! Wir freuen uns schon sooo lange darauf. Mal sehen, es sind ja noch 3 Tage bis dahin, da kann sich noch vieles ändern.
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Blumen sehen wirklich echt aus. Hast Du toll gemacht trotz Mandelentzündung. Alle Achtung!!!

    Lieben Gruß und werde ganz schnell wieder gesund!!!
    Uschi

    1. Post
      Author

      Danke Uschi, es geht mir schon besser. Ich drücke Euch die Daumen das Dein Mann schnell wieder gesund wird. Gerade wenn man was vorhat muss man krank werden, das ist gemein.
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Sandra,
    hoffentlich geht es dir jetzt schon wieder besser! Deine Karte ist wunderschön geworden, ich glaube, die muss ich mir mal abgucken… 🙂
    LG Claudia

    1. Post
      Author
  11. Hallo Jasmin eine wunderschöne Karte!!!! Der Oberhammer. Heute ist mein Holzhintergrundstempel gekommen aber irgendwie werden die Mohnblumen bei mir nicht so schön wie bei Dir!!! Meinst du kannst das mal in einem Freitagsvideo erklären? glg Christine

    1. Post
      Author

      Hallo Christine, das kann ich gerne mal zeigen. Der Trick ist einfach das man die Blüte auf Pergamentpapier stempelt. Dadurch leuchtet sie nachher so schön. Aber ich werd mir das merken. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

      1. Guten morgen Jasmin, das wär der „Oberhammer“;-) wenn Du mir das erklären würdest.
        Die CD Verpackung die du in einem Freitagsvideo gezeigt ist ja auch der Wahnsinn und auch recht schnell gemacht. Ich Filme ja oft bei Geburtstagen und das Geburtstagskind bekommt dann immer einen Film von mir, und in einer solch tollen Verpackung freut man sich ja gleich doppelt!
        lg Christine

        1. Post
          Author

          Hallo Christine, die Boxen gehen mit dem Punchboard alles recht fix, das ist ja das tolle. 😉 Das mit Geburtstagsvideos finde ich eine tolle Idee. 😉
          Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.