Geschenk für meine Sammelbesteller

 

 

 

Wie einige von Euch bereits wissen, startet am Freitag (31.Mai.2013) die Auslaufliste für den „alten Katalog“. Das ist die letze Gelegenheit um Euch die Artikel zu sichern, die nicht mit in den neuen Katalog von Stampin‘ Up! gehen. Aus diesem Grund mache ich am Freitag eine extra „Auslauflistensammelbestellung“ (jeder kann mitmachen, auch DU!, für mehr Infos melde Dich doch einfach bei mir).  Alle die mitmachen, bekommen wie immer eine Kleinigkeit mit ins Paket gelegt. Diesmal zeige ich Euch schon vorher was es sein wird.

 

 

Es ist eine kleine Verpackung, die mit der „Two Tag“-Stanze für die Big Shot gemacht wurde. Natürlich wurde das ganze für Euch mit leckerer Schokolade gefüllt.

 

 

Um Euch das neue Designerpapier „Epic Day“ mal näher zu zeigen, hab ich auch davon etwas verwendet.

 

 

Ein netter Spruch und eine kleine Blume, und schon ist ein schönes „Mitbringsel“ fertig.

 

 

Natürlich soll die  Schokolade nicht beim Versand rausfallen, deshalb habe ich ein Stück Washitape benutzt um alles zu fixieren. Das erfüllt den Zweck und sieht auch noch schön aus.

 

Damit Ihr am Freitag alle Artikel aus der Auslaufliste auch bekommt, schicke ich die Sammelbestellung gleich an diesem Abend auch ab. Natürlich kann ich nicht garantieren das Ihr noch alles bekommt was Ihr haben wollt, denn bei der Auslaufliste gilt: Was weg ist, ist weg. Wer mitmachen möchte, muß also dieses mal mit Paypal bezahlen.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

    1. Post
      Author

      Danke Andrea, ich hoffe die Sammelbestellerinnen freuen sich 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  1. Liebe Jasmin

    die „Kleinigkeit“ , wie du Sie nennst, ist GROßARTIG!
    Hast du auch eine Anleitung für mich. Meine Mom hat einen RUNDEN Geb. und deine „schenkis“ wären genau das Richtige für die Gäste!
    Ich würde sie gerne überraschen.

    Lg Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.