Alles neu!!

 

 

Hallo zusammen, heute zeige ich Euch eine schnelle Karte für zwischendurch. Sie ist in fünf Minuten fertig und kann sich doch wirklich sehen lassen, oder? Alle Produkte die ich verwendet habe, sind aus dem neuen Katalog von Stampin‘ Up!.

 

 

Die Prägeform konnte ich Euch schon bei meinen Karten für die Katalogbesteller zeigen. Ich finde sie wunderschön, und die Prägung ist jedesmal perfekt.

 

 

Das Stempelset „Natur-nah“ ist ein Gastegeberinnenset, und perfekt für schnelle Karten. Man kann es bei einem Workshop oder auch einer Einzelbestellung ab 200€ Umsatzt erhalten.  Ausserdem hab ich die neuen Stempelfarben Kirschblüte und Farngrün verwendet.

 

 

Der Schmetterling ist zwar nicht neu, aber die Farbe vom Papier. Das ist die neue In-Color Rhabarberrot.

 

So, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit schönem Wetter.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

    1. Post
      Author
  1. Hallo Jasmin,

    eine tolle Vorschau mit den neuen Produkten. Hab auch schon ein paar Schätzchen daheim und kann es kaum erwarten, bis der neue Katalog erscheint…

    LG, Kerstin

    1. Post
      Author

      Hallo Kerstin, die neuen Sachen sind toll. Ich weiß gar nicht was ich mir zuerst bestellen soll 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    Deine Karte ist schlicht und einfach gemacht, aber einfach suuuuuper geworden!
    Die neue Farbe Rhabarberrot gefällt mir auch sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.