Babykarte mit der Eule in Jade

 

 

 

 

Also ich finde die neuen In-Color klasse, sie passen super zusammen und jede Farbe für sich ist auch sehr schön. Besonders angetan hat es mir Altrose und Jade. Ich hab einen kleinen Kartenauftrag bekommen und durfte zwei Babykarten für einen Jungen und ein Mädchen machen. Drei mal dürft Ihr raten welche Farben ich genommen habe. 😉 Es muss bei Babysachen nicht immer der Klassiker hellblau und rosa sein, auch Jade und Altrose eignen sich hervorragend.

 

 

Habt ihr schon das neue Stretchband gesehen? Es ist flexibel und lässt sich ziehen wie ein Gummi. Das Band ist erhältlich in allen In-Color-Farben: Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie und Rhababerrot.

 

 

Die Eule war ein Muss für die Karten, und so bekommt auch sie ein Jaderöckchen an. Immer wieder passend ist auch der Hintergrund, der mit der Prägeform Zickzackmuster geprägt wurde.

 

 

Noch ein paar Herzchen dazu, und schon ist eine süße Babykarte fertig. Solche Karten sind prima geeignet um den Inhalt der  Restepapierkiste mal zu verkleiner. Die Mädchenversion in Altrose zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 8

  1. Hallo Jasmin,
    die Karte ist total niedlich geworden. Jetzt hast du mich überzeugt, bei meiner nächsten Bestellung auch dieses Gummiband in den Incolors zu holen. Ich war am Schwanken, ob ich es noch mit dazu nehmen soll 🙂
    LG
    Peggy

    1. Post
      Author

      Danke Peggy, das Band ist wirklich klasse, ich denke du wirst es nicht bereuen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo
    Ich finde die Karte super süss.
    Was bräuchte ich denn alles für die fertigstellung der Karte?
    Lg
    Sabine

    1. Post
      Author
  3. Hallo,

    ich finde diese Karte super süß und wüsste auch gerne, was man dazu alles benötigt. Von stampin up höre ich zum Ersten mal.

    LG Jessica

    1. Post
      Author

      Hallo Jessica, einige Produkte gibt es nicht mehr. Die Kreis und Wellenkreisstanze sowie die Eulenstanze sind aber noch im Programm. Schau mal links auf meinem Blog, da kannst du im Katalog stöbern. Die Stanzen sind ganz hinten. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.