Babykarte mit der Eule in Altrose

 

 

 

 

Heute zeige ich Euch die versprochene Mädchenbabykarte in Altrose, die zugehörige Karte für den männlichen Neubürger hatte ich ja schon vorgestellt. Babykarten sind toll, da kann man so richtig schön verspielt sein. Auch bei dieser Karte wollte die Auftraggeberin eine Eule auf der Karte haben. Eulen gehen aber auch immer finde ich 😉 Und zur Not kann man aus der Eule immer noch ein Pferd machen.

 

 

Meinen geliebten Hintergrundstempel „Distressed Dots“ gibt es ja leider nicht mehr, aber das hindert mich nicht am Benutzen.  Bei solchen Karten passt er perfekt! Im neuen Stampin‘ Up!-Katalog ist aber eine schöne Alternative, auf Seite 126 gibt es einen Hintergrundstempel mit Zickzack-Muster.

 

 

Natürlich hat auch diese Eule ein passendes Altrosekleidchen. Süß 😉

 

 

Hier seht ihr einen neuen Stempel aus dem Set „Nett-iketten“, mit der passenden Stanze im Paket, kann man auch noch 15% sparen. Achtet mal im Katalog auf die Pakete im Angebot, das finde ich richtig klasse.

Falls Ihr fragen zu den neuen Produkten habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 5

    1. Post
      Author

      Danke Claudia, ich mag die Eule auch sehr, sie ist ein echtes allroundtalent 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  1. Könntest Du mir bitte per E-Mail sagen, was ich für diese und die blaue Jungenkarte brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.