Neuer Newsletter!!

Hallo ihr lieben,

ich habe mir gedacht das es jetzt langsam mal Zeit wird für einen Newsletter. Ich würde Euch gerne ein mal im Monat mit den neuesten Neuigkeiten von mir und Stampin‘ Up! versorgen. So seit ihr immer über aktuelle Angebote informiert. Ausserdem möchte ich in meinem Newsletter auch Karten und Bastelideen zeigen.
Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch gerne HIER dafür anmelden. Es gibt keine verpflichtungen, und Ihr könnt Euch jeder Zeit wieder abmelden. Ich würde mich sehr über ein paar Leser freuen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin, das ist eine tolle Idee und ich freue mich schon auf deinen Newsletter.

    1. Post
      Author

      Hallo Bettina, schön das du mit machst, denk dran das du dich anmelden musst.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, ich hab mich gerade angemeldet 🙂 ich stöbere immer wieder gerne auf deinem Blog, deine Karten sind einfach wunderschön. Da freu ich mich auf Neuigkeiten von dir.

    Liebe Grüße Katharina

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, auch ich habe mich für Deinen Newsletter angemeldet und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Neuigkeiten. Man kann immer noch etwas dazu lernen und von Dir habe ich schon viel gelernt. 🙂
    LG. Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, schön das du auch mit dabei bist. Sobald sich genügend angemeldet haben, gehts los 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Ich wollte mich für deinen Newsletter anmelden aber leider gab es eine Error-Meldung. Vielleicht kannst du mich von hier aus aufnehmen.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Vor allem die Idee mit deinen Videos finde ich klasse.

    lG Petra

    1. Post
      Author

      Hallo Petra, ich hatte die letze Woche einige Probleme mit meinem Blog, da war der Newsletter anscheinend auch betroffen. Gut das du bescheid gesagt hast, sonst würde ich das gar nicht merken. Jetzt sollte es aber wieder gehen, ich hab dich aber schon eingetragen.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.