Angry Birds Geburtstagseinladung

Heute ist es so weit und mein „Großer“ wird schon 7 Jahre alt. Der Ernst beginnt und er kommt diesen Sommer in die Schule, um seinen letzten Geburtstag in „Freiheit“ zu feiern, durfte er sich ein Motto für die Party aussuchen. Die Wahl traf auf die geliebten „Angry Birds“. Natürlich mussten die Einladungskarten auch zum Thema passen.

 

 

Gut das die Mama so viele Stanzen hat. 😉 So war schnell einer der Vögel ausgesucht und nachgebastelt.

 

 

Der Hauptkreis ist aus der Kreisstanze 2 1/2″ ausgestanzt, die Augen aus der 1″ und 1/2″ Stanze und die Augenbrauen stammen von der Stanze „Modernes Label“. Die Federn hinten am Kopf sind eigentlich ein Herz und der Schnabel wurde aus 2 unterschiedlich großen Quadraten geschnitten.

 

 

Damit der Vogel noch einen netten Hintergrund hat, haben wir ein Stück Designerpapier passend geschnitten und der Spruch ist aus dem Set „Geburtstagswunsch“. Meinen „Angry Birds“-Fan hat es begeistert. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.