Einladung zur Konfirmation/Kommunion

 

Da bald wieder die Zeit der Konfirmationen und Kommunionen los geht, werde ich in nächster Zeit einige Karten entwerfen und vorstellen. Bei der Auswertung meiner Besucher und ihrer Suchanfragen habe ich gesehen, wieviele Leute nach Karten für diese Anlässe suchen – Interesse scheint also genug da zu sein.
Diesmal habe ich mir mal eine schlichte, einfache Variante für eine Einladungskarte ausgedacht. Sie ist sehr leicht selbst zu gestalten, sie kann auch gerne bei mir in Auftrag gegeben werden.

 

 

Die Farben der Blumen oder der Grundkarte können natürlich augetauscht werden.

 

 

Der Stempel im Hintergrund ist embossed, sieht man leider auf dem Foto nicht.

 

 

Der Schriftzug Konfirmation ist natürlich ersetzbar durch Kommunion oder auch Taufe.

Bei Fragen helfe ich Euch gerne weiter.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 10

  1. Diese Karte sind wunderschön aus…
    Ich hab in einem Jahr Konfirmation und wollte fragen ob sie mir dafür eine Anleitung und vielleicht auch welche Materialen Sie dafür gebraucht haben…??!

    1. Post
      Author

      Danke, da freu ich mich 😉 Ich hab Dir eine E-Mail geschickt um Deine Frage zu beantworten.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo!
    Bin ganz begeistert von den schönen konfirmationskarten. Bräuchte für nächstes jahr im mai welche für eine kommunion? Boho- blütenstanz glaub ich, heißt die karte.. Wäre es da auch möglich noch die passenden menükarten zu machen?

    Liebe grüße

    Monika Weidenhueller 

    1. Post
      Author
  3. Hi, tolle Karte. Für nächstes Jahr brauche ich Einladungskarten zur Kommunion und Dankeskärtchen. Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?. Wo und wie ich an die Produkte komme.
    Lg Manu

  4. Hallo Jasmin,
    Deine Karten sind wirklich alle sehr schön!
    Diese Konfirmation Einladung gefällt mir sehr gut, wir sind nächstes Jahr im April dran ;0)
    .

    Leider bin ich mit Norddeutschland zu weit weg für einen Workshop bei Dir .

    Du schreibst, das Du auch Auftragsbestellungen annimmst, was kostet denn so eine gestaltete Karte pro Stück?
    Wie viel Vorlauf bräuchtest Du um Sie zu fertigen? (Ca. 6-10 Stück) Gerne würde ich so was tolles gerne selber gestalten, jedoch denke ich das die Anschaffung all der verwendeten Stempel, Stanzen usw. in der Anschaffung viel teurer wären, wobei ich gerne gestalte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG Miri

  5. Hallo Jasmin,  ich habe mich in diese Karte verliebt und würde so gerne diesen Stempel für meine Konfirmationskarte auch benutzen. Wo kann man solche kaufen? Ich habe nämlich dieses jahr Konfirmation und würde mich sehr freuen wenn du mir das sagen könntest. Lg

    1. Post
      Author

      Hallo Lena, dieser Stempel ist leider nicht mehr im Programm. Du findest links in der Sidebar auf meinem Blog die aktuellen Kataloge. Vielleicht findest du ja eine alternative. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hey jasmin 🙂
    Ich finde diese Einladung total toll und ich würde diese gerne für die Taufe meines Sohnes basteln. Nun meine Frage: wo bekomme ich die Stempel „Einladung zur“ „den Hintergrund“ und das Wort „Taufe“ her? Würde mich sehr über deine Antwort freuen. 
    Liebe Grüße Miriam 

    1. Post
      Author

      Hallo Miriam,
      leider gibt es dieses Stempelset nicht mehr. Schau dir mal den Onlinekatalog auf meinem Blog an ( links am Rand), da findest du alle aktuellen Sets. Tut mir leid.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.