Ritter Sport Verpackung

Also ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich als Demo gehe irgendwie mit anderen Augen durch eine Süßigkeitenabteilung. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Naschwerk, was sich schön verpacken lässt. Vom Lutscher bis zur Schokolade wird gleich alles gedanklich verpackt. 😉 Gerade zu solchen Jahreszeiten wie Ostern oder Weihnachten gibt es da tolle Süßigkeiten zum Verpacken. Was aber immer geht, sind die kleinen „Ritter Sport“-Tafeln. Ich habe schon öfters mal nach einer Anleitung dafür gestöbert und nicht wirklich etwas gefunden. Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und mir selbst alles ausgemessen so wie ich es gerne hätte.

 

 

So sehen die kleinen Scheisserchen aus, süß oder?

 

 

 

Damit man auch sieht was drin ist, hab ich ein kleines Guckloch gestanzt.

 

 

 

Ich bin total verliebt, und hätte mir nicht der Nacken weh getan, hätte ich wahrscheinlich das ganze Regal gekauft und verpackt. 😉

 

 

 

Das Designerpapier ist alles aus meiner Restekiste, da man wirklich nur ein bisschen davon braucht, ist die Sammlung der Reststücke jetzt auch endlich mal geschrumpft.

 

 

 

Die Blume zur Deko kommt aus der neuen Stanze Stiefmütterchen und der Brad ist mit den neuen süßen Pünktchen beklebt, so kann man sich selbst die Farben zusammen stellen.

 

 

 

Und weil ich die Kleinen so süß finde, möchte ich sie gerne verschenken. Alle die bei meiner Sammelbestellung am kommenden Dienstag (03.09.) mitmachen, bekommen so eine Verpackung mit ins Päckchen gelegt. Wenn ihr eine Frage habt, oder gerne Stampin‘ Up!-Produkte bestellen wollt, dann meldet Euch doch einfach bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

NACHTRAG: Es gibt mittlerweile ein Videotutorial für diese Verpackung, mein erstes Video… 🙂

 

 

 

 

Comments 9

  1. Hallo Jasmin,
    eine wirklich tolle Idee! Die Päckchen sind total schnuckelig und wie immer passen deine Farben perfekt zusammen <3
    Liebe Grüße, Kathi

    1. Post
      Author
  2. Ja, die kleinen Scheißerchen sind sowas von süß! Ich würde mich über eine Anleitung zum Nachbasteln freuen! Die Verpackung ist echt schön! LG aus Wien, Lisa

    1. Post
      Author

      Hallo Lisa, vielen Dank. 😉 Ich hab vor ein Video zu drehen, dann ist das verständlicher. Das Poste ich aber dann auch hier auf meinem Blog.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Wie immer perfekt. Es eignen sich die Kleinen Gummibärchentüten auch gut. Verpackt in einer kleinen Tasche. Es gibt jetzt für Handys auch so kleine Putztüchlein die am Handy haften, auch perfekt als Mitbringsel. Es kann echt süchtig machen Dinge für Verpackungen zu suchen 😉

    Grüße von Susanne

    1. Post
      Author

      Hallo Susanne, vielen Dank 😉 Da hast du recht, ich bin froh das es nicht nur mir so geht. Ich habe zu der Verpackung auch heute mein erstes Video gedreht, vielleicht hast du ja Lust es dir anzuschauen.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Liebe Jasmin!
    Ich habe die Schachteln schon nachgebastelt und wollte Dir sagen, das ist eine supertolle Idee, großes Kompliment, geht schnell und mach richtig was her.
    Liebe Grüße
    Silvia

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    ich finde diese Verpackung genial. Habe schon unendlich viele davon gebastelt. Würde eine große Ritter Sport gerne genauso verpacken. Kannst du mir da mit den Maßen weiter helfen? Im Internet gibt es immer nur Verpackungsideen mit dem EPB, die mir nicht so zusagen. Liebe Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.