Neue Boxen für Holzblockstempel

Ist es nicht toll, wenn einem auch manchmal die kleinen Dinge große Freude machen? Mir geht es im Moment so mit den Boxen für die Holzstempel. Die gibt es ja seit neuesten als leere Hüllen zu kaufen. Entweder nimmt man sie dafür und räumt die vorhanden Holzstempel um, oder man macht es so wie ich und befüllt sie mit allem möglichen Kleinkram was kein richtiges Zuhause hat. 😉 Die Boxen haben die Größe einer DVD-Hülle, aber sind doppelt so dick. Wenn man einfach ein schönes Stück Designerpapier zurecht schneidet und es unter die Folie der Box schiebt, braucht es schon nicht mehr viel und die Box ist nett dekoriert.

 

 

Ich hab sie ganz schlicht beschriftet und mit Papier ausgelegt. Man kann sie natürlich auch prachtvoll schmücken und vielleicht mit nettem Inhalt verschenken.

 

 

Was mich sehr freut, ist das die Marker super rein passen, so kann man sie nach Farbfamilien sortieren und hat sie schnell griffbereit.

 

 

Sogar der Klebervorrat passt rein, und verstopft nicht mehr meine Schubladen. 😉

 

 

Und wenn man mal auf einen Bastelabend mit Freunden geht, kann man auch alles sicher verstauen was man so braucht.

 

 

Und weil sie DVD-Größe haben, passen sie natürlich auch zu meinen Stempeln ins Regal. 😉 Also ich find die Dinger klasse, schaut doch mal im Stampin‘ Up!-Hauptkatalog auf Seite 197, vier Stück kosten nur 8,50€.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.