Frohe Weihnachten

Hallo Ihr lieben, endlich ist es so weit, heute ist heilig Abend. Ich wollte mich noch mal kurz melden und allen frohe Weihnachten wünschen. Lasst Euch nicht stressen, feiert schön und bleibt alle gesund. Vielleicht gibt es auch noch das ein oder andere Geschenkt, aber das ist ja eigentlich nebensache 😉

 

 

Ich wünsche Euch schöne Feiertage mit lecker Essen und allen die Arbeiten müssen wünsche ich das der Feierabend doppelt entspanned ist.

Zwischen den Jahren, erfahrt ihr dann die neuesten News von mir, denn das Stampin‘ Up! Jahr startet gleich mit viel Aktion. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin! Ja, hast recht Geschenke eigentlich wirklich Nebensache! Obwohl ich gerne beschenke und auch gerne Geschenke bekomme! Tja, aber wenn ich dann in den Medien sehe, das teilweise Promis nicht wissen was an Weihnacht gefeiert! Puh.., bin ich schockiert! Wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues 2014! Liebe Grüße aus Bayern Manuela

    1. Post
      Author

      Hi Manuela, natürlich bekomme ich auch gerne Geschenke. 😉 Aber ich denke es ist doch zb. viel wichtiger das alle gesund sind.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.