Blog Hop Team Stempeldochmal Weihnachten

Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachtsbloghop!! Mein Team und ich haben insgesamt 22 weihnachtliche Ideen rund um Stampin‘ Up! für Euch vorbereitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Mädels einen Besuch abstattet und auf ihre Seiten hüpft. 😉 Nach mir ist die liebe Barbara mit Ihrem Blog www.stempelbabsi.de an der Reihe! Viel Spaß beim Hüpfen!

 

Ich werde sehr oft gefragt, wo ich meine Ideen her habe. Naja, manchmal enstehen sie einfach ein meinem Kopf und manchmal sehe ich etwas im Supermarkt, das ich sofort in eine Karte oder eine Verpackung umwandle. 😉 So ging es mir die Tage mit dieser Schokoladenverpackung:

 

Hier seht ihr meine abgewandelte Karte. Ich habe versucht alles mit Stampin‘ Up! Produkten nachzubasteln und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. 😉

 

 

Verwendet habe ich das tolle Produktpaket „Süße Adventsgrüße“, goldene Folie und den Farbkarton in Kirschblüte. Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Variante sagt. 😉

Jetzt aber ab zu Barbaras Idee! Viel Spaß!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.