Schnelle Osteridee auf dem letzen Drücker ;-)

SO, nu wirds aber wirklich Zeit. Wer jetzt noch nicht alles fertig hat für Ostern muss sich beeilen. Für die jenigen die noch eine schnelle Tischdeko für das Osterfrühstück brauchen, hab ich heute noch was. Bei uns Mädels gehen Schmetterlinge doch immer, also hab ich sie einfach auf ein bisschen Schoki geklebt und die perfekte Blitzdeko ist fertig. 😉

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Video, schaut es Euch für besser Qualität auf YouTube an und schenkt mir zu Ostern Euer Däumchen. 😉

 

 

Ich wünsche Euch Frohe Ostern. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 14

  1. Eine super schöne Idee.
    Ostern ist bei mir zwar abgehakt, alles fertig, aber Frühling ist noch lang und im Sommer dürfen die auch noch den Tisch schmücken.
    Danke für die Inspiration
    Schöne Osterfeiertage
    LG Andrea

  2. Liebe Jasmin, 

    eine tolle Idee! Ist nicht viel Arbeit und macht trotzdem gaaaanz viel her 🙂

    Danke fürs Zeigen! 

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, 
    Simone 

  3. Hallo Jasmin
    Karfreitag und trotzdem ein Freitagsvideo – Respekt! Bei dieser schnellen Schmetterlingstischdeko ist mir der Silberfaden nicht gleich aufgefallen. Wirkt wie kleine Schleife, die man (hurrrrra) nicht binden muss. Vielen Dank für das Video mit gaaaaanz vielen kleinen Tipps. Auch Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und viel Spass beim Nestchen suchen. LG Christa

  4. kleine Deko,große Wirkung,super
    wie kann man Toffifee oder Milkapralinen zB. die Herzen mal anderst als mit nur einer Banderole verpacken?ein Umschlag würde mir gefallen,aber komme mit den Maßen dazu nicht klar,ich habe auch den Rechner mit dem Envelope Punchboard schon ausprobiert,ohne Erfolg,wäre das mal eine Freitagsidee? ich würde mich darüber sehr freuen,aber erstmal frohe,entspannte Ostern,liebe Jasmin

  5. super einfach, super klasse, genau das mach ich als Mitbringsel für Montag.
    Danke und schöne Ostertage, Erika

  6. Liebe Jasmin,
    wieder so eine kleine, feine und schnelle Anleitung – super, danke.
    Dir und deiner Familie gesegnete Ostern und viele kleine Schokoüberraschungen

  7. Hallo, Jasmin,

    für Ostern ist es nun definitiv zu spät, weil ich Deinen Beitrag erst heute gelesen habe; aber so ein Schokokeks – und dann noch so liebevoll geschmückt – geht doch immer, oder?
    Ich werde die Frauen bei meier nächsten Frauenkonferenz damit beglücken.
    Vielen Dank für die Inspiration und fröhliche, zufriedene und hoffentlich sonnige Ostertage wünsche ich Dir. LG Magdalena

  8. Hallo Jasmin,
    du hast wie immer den richtigen Riecher, wenn die Zeit recht knapp ist!
    Dein Tisch-Goodie ist perfekt und sieht toll aus, geht auch schnell.
    Werde ihn nach Ostern mal ausprobieren.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. 

    Liebe Grüße
    Petra

  9. Das ist eine supergeniale bildhübsche Blitzschnell-Idee! Vielen Dank für dieses tolle Video. Du hast immer geniale Ideen und tolle Tipps. Die nächste Tischdeko ist gerettet! Wünsche weiterhin schöne Ostern!
    Alles Liebe
    Britta

  10. Hallo Jasmin,   vielen Dank für die kleine Hilfestellung,  plötzlich weiß ich ganz genau was für ein Goodies ich zur Kommunion meines Sohnes machen werde. Ich liebe deine Videos sowieso. Freu mich immer schon auf Freitag. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße 
    Alex 

  11. Hallo Jasmin,

    einfach immer wieder so klasse, welche tollen und schnell zu machenden Ideen du so hast. Die Schmetterlings-Tischdeko sieht einfach bezaubernd aus 🙂

    LG Kerstin

  12. Danke für die tolle Idee. Hab ich gleich für meinen Osterbesuch nachgebastelt.

  13. Liebe Jasmin,

    mal wieder eine sehr süße, schnelle Idee! Total schön! Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.