Man kann nie genug Goodies haben!

Hallo Ihr Lieben, erstmal möchte ich Euch nochmal daran erinnern, das heute unser Sale-a-Bration Blog Hop los geht. Steffi ist die erste und führt uns sozusagen als Teamchefin an. 😉 Viel Spaß beim Ideenholen!

Da die neue Ware vom bald gültigen Frühjahr/Sommerkatalog bei mir eingetroffen ist, musste ich natürlich sofort einige Dinge testen. Das passt mir immer ganz gut, denn ich kann nie genug Goodies (kleine Geschenke, Mitbringsel)  haben. Ich habe mich sofort in zwei Dinge aus dem neuen Katalog verliebt. Zum einen ist es ein Sprechblasenstempelset mit passenden Framelits und eine Anhänger-Stanze.

 

 

Mit der Stanze kann man nicht nur Anhänger machen, sondern auch kleine Verpackungen gestalten.

 

 

Da ich die beliebte Kreidetafeltechnik (Chalkboardtechnik) sehr mag und im Moment sehr auf Gold stehe, habe ich das mal miteinander kombiniert.

 

 

Bei der Kreidetafeltechnik, wird mit weiß auf schwarzen Farbkarton gestempelt. Dabei soll die Optik entstehen als wäre es eine Schultafel.

 

 

Hier seht ihr das Ergebniss der Anhängerstanze. Einfach ein langes Stück Papier nehmen, an beiden Enden stanzen und mit einer Kordel zusammen binden.

Wenn jemand von Euch Interesse hat, würde ich am 28.01 eine zusätzliche Sammelbestellung machen, an diesem Tag sind alle 4 „Kataloge“ gültig. Der Hauptkatalog, sowie der Herbst/Winter, der neue Frühlingskatalog UND die Sale-A-Bration startet an diesem Tag. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel spaß beim Blog Hop 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 10

  1. Hallo Jasmin,
    superschön ! Und ich dachte immer Gold geht nur zu Weihnachten !
    In der Farbzusammenstellung wirklich sehr edel ! Muß ich mal im
    Hinterkopf abspeichern, lol.
    LG
    Anja

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    das sieht wirklich klasse aus, super gut gefallen mir auch die Sprechblasen in der Chalkboardtechnik.

    LG

    Ruby

    1. Post
      Author
  3. Super schön Deine Goodies. Ist eine tolle Idee, die Sprechblasen mit weiß auf schwarz zu machen. Die Mischung aus schwarz ung gold sieht gut aus.
    LG Eva

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin.

    Ich bin mal wieder geflasht.
    Super toll .
    Sag einmal sind die Pünktchen mit den Gorgeus Grunge Stempel gestempelt ? 

    Ganz liebe Grüße Tanja

    1. Post
      Author
  5. Hallo liebe Jasmin!
    Ich finde Deine Goodies total schön. Ich bin so erstaunt wie gut das Gold rüber kommt. Es wirkt edel und überhaupt nicht kitschig. Die neue Anhängerstanze habe ich noch nicht, will mir die aber zulegen denn die ist echt vielseitig einsetzbar – wie man bei Dir sehen kann. 
    Tolle Idee und super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author

      Hallo Iris, vielen dank. Ich freu mich das ich dich vielleicht auch mit dem „Goldrausch“ anstecken kann. 😉 Die Anhängerstanze ist total klasse, die musst du dir holen.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.