Freitagsvideo – Kartenset Malerischer Winter

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch mal ein Kartenset vorstellen, welches ich persönlich sehr schön finde. Viele von Euch Bastlern trauen sich irgendwie nicht an diese tollen Sets ran, und das möchte ich gerne ändern. Selbst wenn man schon eine Menge an Material zu Hause hat, ist es eine schöne Ergänzung. Perfekt sind solche Kartensets aber natürlich für Einsteiger, die noch nicht so viel an Bastelsachen besitzen. Heute stelle ich Euch ein weihnachtliches Set vor, in dem alles drin ist, außer Stempelfarbe und evtl. ein Stempelset.

 

 

Den kompletten Inhalt zeige ich Euch im Video, hier seht ihr die Karte, die ich live gebastelt habe.

 

 

Es ist eine schöne moderne Weihnachtkarte und selbst die goldene Schrift ist mit im Set.

 

 

Das Motto ist malerisch, denn man kann sich künstlerisch mit Stempelfarbe und Pinsel auslassen. Die Bäume wurden nicht gestempelt, sondern angemalt.

 

Hier seht ihr noch die drei anderen Karten die man machen kann:

 

 

Jetzt wünsche ich Euch wie immer Spaß beim Video, und solltet ihr Fragen haben, meldet Euch einfach. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis Montag!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 21

  1. Hallo Jasmin,
    ja live nachbasteln ist halt schwieriger, aber ich finde das Video hat richtig Charme.
    Toll, dass du uns das ganze Set gezeigt hast, auf dem Katalogbild ist das gar nicht so gut zu erkennen. Und wieder ein blöder Irrtum bei mir ausgeräumt, ich dachte der Schlitten wäre ein chinesisches Schriftzeichen 🙂 und hab schon überlegt, dass ich eigentlich niemanden kenne, dem ich so eine Weihnachtskarte schicken würde – du hättest mich mal lachen sehen sollen.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und schicke Grüße aus der Stadt, in der sich ab morgen alles um eine Wiese dreht.
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, stimmt, im Katalog ist sowas immer ein bisschen unscheinbar. Ich finde es witzig, das alles den Schlitten für etwas anderes halten. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    da hast Du ein interessantes Thema rausgepickt. Auch ich gehöre zu denen, die bei diesen Sets weiterblättern. Das da soviel Material dabei ist, hätte ich nicht vermutet. Künftig werde ich da genauer draufschauen – danke für den Tipp! 😉

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, bis denne

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das Material ist wirklich ausreichend, und wenn man keine 20 Karten machen will, verwendet man es eben für andere tolle Sachen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo liebe Jasmin

    das ist ja wieder eine tolle vidéo wie du sagst die simply created karten sets nihm mann nicht so ihn acht danke an dich für deine vidéos
    .Wunsche dir ein schönes wochen End
    LG Eliane

    1. Post
      Author
  4. Juhu Jasmin!
    Dein Video war wieder super :-). Dieses Set habe ich auch stiefmütterlich behandelt, aber Dank dir steht es jetzt auf der Wunschliste. Die Karten sind alle sehr hübsch, besonders gut gefallen mir die Schneeflocken. Ein schönes Wochenende wünsche ich. LG Sandra 

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jamin,
    wie immer ein prima Video von dir. Wie Renate habe ich auch gedacht, was ist das den für ein japanisches Tor?grins aber ein Schlitten ist auch nicht schlecht.
    Schöne Wochenendgrüße aus dem Allgäu und bis nächste Woche
    Gaby

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin, 
    ein tolles Video, ich schaue dir so gerne zu und Danke, das Set ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  7. Liebe Jasmin,
    diese Karten hab ich immer nur so mit einem Auge angeschaut. War echt überrascht, was du uns da gezeigt hast. Chaotisch fand ich das Video überhaupt nicht. Im Gegenteil, du hast mit deiner fröhlichen Art mal wieder so richtig gut rübergebracht, dass du einfach durch und durch ein Stempelprofi bist.
    Den Schlitten hatte ich als Gartentor erkannt und mich gefragt, wozu man an Weihnachten so etwas auf die Karte klebt.
    Ich danke dir für das gute Video, hab mal wieder was dazu gelernt.
    Liebe Grüße und noch viel Stempelspaß
    Friederike

    1. Post
      Author

      Hallo Friederike, danke für dein tolles Kompliment, da werd ich ja sco got wie das Gartent.. ähh wie der Schlitten. ;-)) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin,
    Du hast recht: das Kartenset geht im Katalog wirklich ein wenig unter. Und was alles drin ist, kann man im Katalog auch nicht so richtig erkennen. Danke, dass Du uns alles wieder so gut erklärt hast! Die Schneeflocken gefallen mir besonders gut!! Die sind soooo schön! Man kann mit dem Set wirklich schöne Karten gestalten. Den Schlitten hätte ich auch nicht als solchen erkannt. Ich dachte zuerst auch: was macht das chinesische Schriftzeichen auf einer Weihnachtskarte? 🙂
    Aber dank Deiner Aufklärung kann man es jetzt eindeutig als Schlitten erkennen. Danke nochmals für Dein tolles Video. Wir sind es einfach nicht anders gewohnt von Dir!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald.
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, ich freu mich das es Euch allen gut gefallen hat und das du jetzt auch über den Schlitten aufgeklärt bist. 😉 Die Flocken sind toll, man kann damit bestimmt auch einen schönen Fensterschmuck machen, wenn man sie nicht auf die Karten kleben will. Dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,
    boah, ich bin heute per Zufall auf Deiner Seite gelandet. Die ist ja Klasse und so viele Videos und überhaupt. Sehr schöne Sachen bastelts Du. Jetzt muss ich dich erst mal abspeichern.

    GLG Agnes

    1. Post
      Author

      Hallo Agnes, dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin!Super Video,tolle Erklärung!!
    Ich schaue deine Videos dehr gerne.
    Gruß monika

    1. Post
      Author
  11. Hallo Jasmin,
    Ich kann mich nur anschließen.
    Ich finde Deine Videos und Anregungen auch sehr gut und hilfreich.
    Besonders wenn man wie ich, noch nicht so erfahren mit Stampin up ist.
    Ganz herzlichen Dank für den tollen Service.
    Liebe Grüsse Hedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.