Freitagsvideo – Swap OnStage Brüssel 2015

Da es Euer Wunsch ist, zeige ich Euch heute wie mein Swap vom letzten Demotreffen in Brüssel entstanden ist. Da es eine Schüttelkarte ist, haben sich doch einige von Euch für eine Anleitung interessiert. Ich zeige Euch heute aber meine Swapgröße, die Ihr dann einfach nur auf einer Karte umsetzen müsst. Das Prinzip bleibt ja gleich. 😉

 

Hier noch mal ein Foto als Erinnerung:

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und hoffe ihr traut Euch auch mal an eine Schüttelkarte ran. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin, danke für die Anleitung. Ich mag ja die Schüttelkarten sehr, und dein Swap ist echt schön geworden. Eine tolle Idee zum Nachbasteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ursula

  2. Hallo Jasmin,
    dein Swap ist toll,hat mir schon letzten Freitag toll gefallen.Dein Video war wieder sehr unterhaltsam.
    Ich wünsche Dir und und Deiner Fam. einen schönen 1.Advent.
    Ganz liebe Grüße Gaby

  3. Hallo Jasmin, 
    nun wollte ich doch auch mal einen Kommentar hinterlassen. Deine Schüttelkarte hätte ich auch gerne in Brüssel mit Dir getauscht…….so schön und die Schwarze Welle hat mich seit Brüssel auch im Griff. Wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit.
    Marcus

    1. Post
      Author

      Hallo Marcus, ich fand es auch schade das ich nix mehr zum tauschen hatte. Das nächste mal hebe ich dir einen auf. 😉 Dir auch eine gemütliche Adventszeit.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin

    Dein Freitagsvideo „Schüttelkarte“ Dein Swap für Brüssel habe ich wieder mit Begeisterung angekuckt. Ach Menno, Kleber alle ….! Du lässt Dich aber nicht unterkriegen. Gut so. Dein Swap habe ich auch bei Steffi in ihrem Video entdeckt. Frag mich immer wieder, wie Basteln mit diesen tollen Fingernägeln funktioniert. Egal, sie macht auch tolle Sachen, bin immer hin und weg. Einen schönen 1. Advent und bis bald mal wieder
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.