Freitagsvideo – Leckereien-Box

So, es ist Freitag und obwohl es 50 Grad in meinem Bastelzimmer sind, gibt es für Euch ein Video. 😉 Ich weiß Ihr habt Euch meinen Swap von Madeira gewünscht, aber der kommt beim nächsten mal dran. Heute habe ich mir die Leckereien-Box für Euch ausgesucht. Das Papier ist genial, einfach mal was anderes, mir gefällts. 😉 Ich finde die Thinlitsform sehr cool, die Box hat eine schöne Größe und das Zubehör ist vielseitig einsetzbar.

 

 

Wie die Verpackung entstanden ist, seht ihr im Video. Sollten trotzdem Fragen entstehen, melde dich bei mir.

 

 

Ich wünsche allen die an diesem heißen Wochenende arbeiten müssen einen wohlverdienten Feierabend. Genießt die schöne Sommerzeit.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hi Jasmin, 
    vielen Dank für Dein Video, auch bei den Temperaturen!! Ich habe das Set heute morgen bestellt und kann es jetzt kaum erwarten loszulegen 🙂 

    Liebe Grüße
    Jenny

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    Deine Anleitungen sind total klasse!!! Ich freu mich jedesmal auf Freitag!!!!
    Viele Grüße aus Ostfriesland, Christiana / Phantasiana (p.s. das sind Artischocken, keine Avocados!) 😉

  3. Hallo Jasmin Schließe mich dem Kommentar der ostfriesischen Bastlerin an. Deine Videos sind immer richtig gut, auch für Doofe wie mich. Ich freue mich immer auf das Freitagsvideo. Schulmeisterlich will ich nicht sein. Artischocken oder Avocados, habe ich mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen. Bei diesen Temperaturen …… Ganz liebe Grüße Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.