Freitagsvideo – Kaffeetüte

Ich LIEBE diese neue Serie. Ich bin zwar kein mega Kaffeetrinker, aber ich finde die Verwendung der Produkte einfach toll. Man kann eine liebe Freundin zum Kaffee einladen oder eine nette Kleinigkeit zum Kaffee mitbringen. Wer nicht weiß wovon ich spreche, sollte mal im Stampin‘ Up! Katalog auf Seite 31 gucken. 😉 Ich zeige Euch heute eine schnelle Tüte mit einem löslichen Kaffee. Hätte ich nicht nur den Farbkarton, sondern auch gleich das passende Designerpapier bestellt, hätte ich das sicherlich auch verwendet. 😉

 

Hier gehts ab zum Video! Denkt dran, ich freue mich über einen Daumen nach oben und noch mehr über ein Abo. 😉 Das muss ja hin und wieder auch mal gesagt werden.

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Hallo Jasmin!
    Ich glaube das lange ist ein Strohhalm, vielleicht für einen Eiskaffee?!
    Aber wie immer ein tolles Video!!!
    Lg Steffi

  2. Hallo Jasmin,
    das Set gefällt mir auch sehr gut und steht schon auf meiner Liste 😉
    Das lange Ding ist übrigens als Strohhalm gedacht.
    Sehr schöne Verpackung! Bei der Hitze sollte man Eiskaffeebeutelchen zum abkühlen verpacken.

    LG
    Angelika

  3. Hallo Jasmine,

    wie jeden Freitag …ein tolles Video. Mit ner guten Tasse Kaffee und deinem Video startet mein Freitag Morgen hier 😉 Das „lange Ding“ kann zweifach verwendet werden…einmal als Holzstaebchen zum umruehren oder als Strohhalm. Ich glaube der gestreifte Stempel passt evtl auch noch drauf um dem langen Strohhalm ein paar Streifen zu geben….kann man Weihnachten auch als „candy cane“ oder Lutschstange verwenden..LOL wenn man will.
    Vielen Dank fuer die schoenen Videos….vielleicht treffen wir uns diese Jahr mal? Sind Weihnachten wieder in der Heimat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.