Hat du Möhrchen??

Ich weiß, ich weiß, die Mörchen sieht man im Moment überall und wir Demos witzeln auch schon darüber. 😉  Ich finde sie aber trotz allem sehr süß und wollte Euch auch meine Variante mal zeigen. Wie diese Sour-Creme-Verpackung gebastelt wird, habe ich Euch schon mal in einem Video gezeigt. Sie in eine Karotte zu verwandeln ist sehr einfach, ihr müsst nur passendes Papier verwenden und ein paar grüne Papierstreifen rein kleben. So sieht es aus wie das Grünzeug einer Möhre. 😉 Süüüüß!

 

 

 

 

Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset „Ei,ei,ei“ was ihr zur Zeit im Frühlingskatalog von Stampin‘ Up! findet. Je nachdem wie groß ihr die Verpackung macht, passt auch echt einiges rein. In meinem Fall war das Papier 15cm x 15cm groß.

Denkt daran, das heute meine letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration ist. Da es die Papiere und Bänder in der SAB nur so lange gibt wie der Vorrat reicht, gehe ich auf Nummer sicher und mache die letzte Sammelbestellung für diesen Monat heute. Die SAB geht aber natürlich bis zum 31. März und auch bis dahin könnt ihr Euch die Gratisartikel sichern.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Super süß und schnell gemacht. Hab gerade mal eine ausprobiert. Wäre toll für meine Stempelparty am Freitag ( wenn ich darf ,-) ). LG Silvia

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    die sehen ja toll aus. Schöne Idee und süsses Pünktchenpapier passt total gut!
    Liebe Grüße Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.