Nachgemacht!

Hallo zusammen, heute zeige ich Euch eine Karte, bei der die Idee nicht von mir stammt. Ich habe die Karte im Frühlingkskatalog von Stampin‘ Up! entdeckt, und fand sie gleich sehr ansprechend. 😉 Klar hab ich sie nach meinen Vorstellungen umgewandelt und hier und da was verändert. Aber ich will Euch damit mal zeigen, das der Stampin‘ Up! Katalog nicht einfach nur zum bestellen da ist, sondern viele tolle Anregungen bietet, die auch einfach mal nachgemacht werden können. Man muss nicht immer über etwas neuem grübeln wenn man mal schnell ein Kärtchen braucht. Nutz den tollen Katalog als Ideenbuch und bastelt einfach mal etwas nach. 😉

 

 

 

Die süße Schleife wird mit der neuen Schleifenstanze ganz einfach ausgestanzt und zusammengeklebt. Man kann sie aus vielen Papieren ausstanzen und jedesmal bekommst sie einen anderen Look. Toll sieht sie auch aus Glitzerpapier oder goldener Folie aus.

 

 

 

 

Im Hintergrund hab ich noch diesen tollen „Fleck“ aus dem Set „Perpetual Birthday Calender“ aufgestempelt. So ist die Karte nicht zu nackig. 😉

 

 

 

 

Zum verschicken eigenet sich die Karte ehe nicht, aber selbst wenn man die Schleifen flach drücken würde, wären sie noch ein toller Hingucker. 😉

 

Ich habe noch etwas zum stöbern für Euch. Mein Team wächst stätig und auch meine Teammitglieder entwickeln sich immer weiter. Es kommen immer mehr Blogs hinzu und ich wollte Euch da heute mal drauf aufmerksam machen. Der ein oder andere Blog wird noch bearbeitet und auch am befüllen mit Artikeln wird gearbeitet. Tortzdem würde ich mich freuen wenn Ihr meine Mädels besucht und ihnen mal ein Kommentar da lasst. Ich spreche da aus Erfahrung, es ist einfach toll wenn ich Eure Kommentare lese und merke „da draußen“ ist jemand. 😉

Neue Blogs:

Marion Pieper – stempelpaula.de

Katja Lange – stempelpapierco.de

Melanie Rohrmeyer – allerlei-stempelei.de

Ausserdem habe ich schon seit gut einem halben Jahr eine Deutschlandkarte wo mein Team drauf vermerkt ist. Habt ihr Euch das schon mal genauer angeschaut? Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Workshop. Auf der Karte könnt ihr schnell sehen wer in Eurer Nähe wohnt. 😉

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 9

  1. Liebe Jasmin,

    die Karte ist mal wieder toll geworden. Ich finde auch, dass der Katalog von Stampin‘ Up! viele Inspirationen und Ideen bietet und man immer für sich etwas finden kann.
    Außerdem auch vielen lieben Dank für das Verlinken 🙂

    LG Katja

  2. Hallo Jasmin ich hab die Karte auch schon nach gewerkelt und die sieht sehr schön aus. Die Idee den Stempel dahinter zu setzen find ich richtig gut.
    Mensch dein Team wächst und wächst super und danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion 

  3. Die Karte ist wunderschön. Im Katalog sind viele Ideen und ich nehme ihn sehr oft zur Hand. Ich wünsch dir ein schönes WE und hoffe, deinen Augen geht es wieder gut.
    Evi

  4. Hallo Jasmin, einfach nur süsssssssssss diese kleinen Schleifchen diese Karte hat mit im Katalog auch schon gefallen ……….deine gefällt noch besser……….LG Gaby

  5. Hallo Jasmin,
    eine tolle Karte ist Dir da gelungen.Ich liebe diese Schleifenstanze, da je nach Papier immer wieder 
    neue Effekte entstehen, vorallem für die kommende Osterzeit gut nutzbar..Der Glückwunschstempel macht sich auch ganz hervorragend.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Gaby

  6. Hallo Jasmin,
    eine schöne Karte und ja, du hast recht. der Katalog bietet viele Inspirationen, blättere ihn oft zur Entspannung durch

    1. Ups, mein Kommentar ist nur zur Hälfte angekommen…
      Wollte dir noch eine gute Besserung wünschen und bewundere deine Werke unter diesen schwierigen Bedingungen noch mehr! Ich arbeite in einer Augenarztpraxis und kann mir gut vorstellen, wie schwierig dass für dich ist. Halt durch, toi, toi, toi!
      Liebe Grüße
      Patricia

      1. Post
        Author

        Hallo Patricia,
        vielen Dank für dein Lob. Es geht zwar nicht so gut wie mit beiden Augen, aber ich sehe es nicht ein gar nichts zu machen. Da lasse ich mich so schnell nicht untergriegen. 😉
        Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.