Freitagsvideo – Flower Patch

Herzlich Willkommen zum Freitagsvideo, heute wird es blumig. 😉 Viele von Euch werden schon den neuen Stampin‘ Up!-Katalog 2014/2015 durchgeblättert haben. Als ich das das erste mal gemacht habe, ist mir sofort etwas aufgefallen: das süße Notizbuch auf Seite 155. Mir war gleich klar, das ich das unbedingt nachmachen will. Also gesagt, getan. Heute zeige ich Euch die Bilder und das passende Video dazu.

 

 

Diese beiden Büchlein sind neu und auch im neuen Katalog erhältlich. Ich finde so ein hübsch verziertes Buch ist eine tolle kleine Geschenkidee. Eins werde ich aber für mich behalten und meine Kartenideen darin festhalten. Dafür ist es gut geeignet, denn es hat keine Linien und ist auch nicht so typisch kariert. Auf dem letzen Foto könnt ihr das Innenleben ein bisschen erkennen, perfekt für kleine Skizzen. 😉

 

 

Die Blumen sind mit dem neuen Stempelset Flower Patch und den passenden Framelits schnell gemacht. Da lob ich mir wieder meine Big Shot, denn das mit der Hand auszuschneiden wär nix für mich. 😉 Falls ihr das tolle Big Shot Angebot im August noch nicht gesehen habt, schaut mal hier.

 

 

Da ich im Video nur angedeutet habe, wie man die Streifen auf das Büchlein bekommt, hab ich hier noch mal eine Nahansicht für Euch. Ich finde beides schön, aber mit Streifen gefällt es mir noch eine kleine Idee besser. 😉

 

Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Videoschauen (und, Ihr wisst es schon, auch hochauflösend bei Youtube), lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich sehr freuen. 😉

 

Habt ein schönes Wochenende,

lieben Gruß Jasmin

Comments 14

  1. Guten Morgen Jasmin, der frühe Vogel fängt den Wurm,was???
    Mensch tolle Idee* Meine Bücher liegen noch unverziert rum. Zugegeben das Set ist sehr attraktiv, ich habe mich erstmal auf die neue Bigz L Blumenallerlei eingeschossen, wie ich finde auch eine Sünde wert 🙂 Und ohne BIG SHOT läuft eh nix mehr bei mir, naja fast nichts 😉
    Danke für die tolle Inspiration.Herzliche Grüße sendet dir die Melanie. Ich freue mich schon auf unsere Aktion 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, ich würde eher vom späten Vogel sprechen, denn es war heute Nacht schon online. Der frühe Vogel kann mich mal ist in den Ferien eher passen. *lach* Ohen Big Shot wäre wie Salat ohne Soße oder Kino ohne Film oder Auto ohne Räder oder oder oder ;-))) Ich kann auch nicht mehr ohne.

      Ich wünsche dir ein tolles WE und freue mich das du bei unserer Aktion mitmachst. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin!
    Die Büchlein sehen beide sehr schick aus. Auf dem Blankobuch könnte man sonst noch das Wort Notizen drauf stempeln. Gibt ja auch so schöne Buchstaben :-). Dieses Set steht auch ganz oben auf meiner Liste. Allerdings liebäugle ich auch mit dem Angebot Daydream Medallions für die Big Shot. Total hin und hergerissen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt Koffer packen, da es morgen endlich in den Urlaub geht *freu*.
    Bis bald Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, na das kann ich total verstehen, dann nutz doch erst das schöne Angebot und dann später irgendwann kommen die Blumen. 😉 Das mit den Buchstaben ist eine gute Idee, das würde bestimmt funktionieren. Ich wüsche dir einen schönen Urlaube, wo gehts denn hin ? 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin, langsam wirst du mir doch unheimlich, hast du wieder zugeschaut, was ich vorgestern Abend auf Vorrat gestempelt hab? Blöderweise musste ich gestern aber meinen Basteltisch wieder in den Keller zurück bauen und jetzt weiß ich nicht genau, wohin ich die ganzen Blumen auf die Schnelle gepackt hab. Ansonsten könnte ich sofort anfangen, sie auf die Büchlein zu kleben. Der Punkt auf den Framelits ist ein super, super Tipp, werd ich auch machen denn das rumgeeiere, wie ich die Stanzform auflege hat mich auch genervt. Die Idee von Sandra mit den Buchstaben ist auch prima, so ein personalisiertes Buch hat schon was. Liebe Grüße und bis demnächst, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, ich hab dir doch gesagt das du die versteckten Kameras nicht findest *lach* ;-)) Probier das mit den Framelits aus, das hilft wirklich sehr. 😉
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Jasmin

  4. Hallo Jasmin!
    Wieder ein ganz tolles Video das sofort Lust zum Nachmachen macht…wenn man auch die ganzen Stempel und Framelits hätte…meine Bestellliste ist doch eh schon immer sooooo lang…werde ich aber jetzt wohl oder übel noch um zwei weitere Posten ergänzen müssen. Freu mich schon jetzt auf dein nächstes Video und deine schönen Ideen. Schönes Wochenende und ganzl iebe Grüße! Karin

    1. Post
      Author

      Hallo Karin, das Problem mit der viel zu langen Wunschliste ist mir auch sehr gut bekannt. Da muss man dann immer mal ein bisschen dran rumstreichen und seine Wünsche verschieben. 😉 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,

    die Büchlein stehen auch auf meiner Bestellliste 🙂 Das Stempelset ist klasse und sowie ich diese Big Shot endlich mein eigen nennen darf, lege ich los. Vielen Dank für Deine Tipps!

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, du kannst ja fast schon die Tage zählen, bis du dein tolles Paket bekommst. 😉 Ich wär so gerne beim Auspacken dabei 😉
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,
    wieder ein ganz tolles Freitagsvideo, diese Büchlein kann man ja für alles dekorieren. Ich habe da schon einige Ideen. Aber da ich ja immer ganz aufmerksam zuschaue, finde ich deine Seitenmerker im Katalog viel toller. Sind das die Karteikartenreiter, oder mit was hast du die gemacht!
    Liebe Grüße Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, ja genau, das sind die Karteireiter von Seite 229. Damit habe ich mir die wichtigesten Sachen im Katalog markiert, weil ich mir das beim Katalogwechsel nie merken kann. 😉 Das ist zwar ein bisschen Arbeit, aber hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, ich blätter nur noch halb so viel im Katalog rum und suche was. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Huhu Jasmin,
    ganz tolles Video und das mit den Büchlein finde ich auch klasse. Muss ich mir unbedingt
    merken. Danke dir fürs zeigen. 🙂
    Wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe grüße an dich

    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.