Die Gewinner stehen fest!

ENDLICH ist es so weit, und ich habe es gebacken bekommen, die Auslosung meines Blog Candys vom 14.12. zu machen. 😉 Oh man, ich hab Euch lange warten lassen, aber ich denke ihr wisst mitlerweile alle warum. Ich musste mir ein anderes Auslosverfahren überlegen wie eigentlich geplannt, denn es haben so viele mitgemacht, das es für mich nicht machbar war Lose zu schreiben und zu falten. Ich bedanke mich noch mal bei jedem von Euch, der mitgemacht hat und mich auf Facebook geteilt hat, der einen Blogbeitrag mit Verlinkung gemacht hat und vor allem bedanke ich mich für die vielen, vielen wunderschönen Karten die ich bekommen habe. DANKE!! Das war wirklich ein bisschen wie Weihnachten und ich habe jede einzelne Karte gelesen und angeschaut. Oft hatte ich auch Pipi in den Augen, denn ihr habt mir viele nette Zeilen geschrieben. 😉 Meine Postfrau hat mich am Anfang komisch angeguckt, und mich nach Tagen dann doch gefragt, ob ich über Nacht ein Star geworden wäre. 😉 Es waren bestimmt an die 200 Karten die ins Haus geflattert sind und damit hätte ich nie gerechnet. 😉 Jetzt geht es aber zur Auflösung. Ich habe mir das Programm Random zur Hilfe genommen, denn das ist ein kleines Maschinchen was per Zufall eine Zahl ausspuckt. Da ich mir von allen die mitgemacht haben eine Liste gemacht habe und jeder quasi eben eine oder mehrere Nummern bekommen hat, war das so für mich das einfachste und fairste. Gewonnen haben die Damen die jeweils unter dem Foto stehen. 😉 Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen, bzw. die Preise auf die Reise schicken.

1.Platz

Christine Schyma

  • Stempelset Zauber der Weihnacht
  • Stempelkissen in Gartengrün
  • Geschenkband in Chili

2.Platz

Anke Bartz

  • Stempelset Gesammelte Grüße
  • Designerpapier im Block festlich geschmückt
  • Stempelkissen in Marineblau

3.Platz

Beatrix Liedke

  • Stempelset Im Fähnchenfieber
  • Stanze Fähnchen
  • Geschenktüten schnelle Überraschung

4.Platz

Marina Dölling

  • Zubehörset Kreativ Angehängt
  • Geschenktüten schnelle Überraschung

5. Platz

Anke Petzold

  • Prägeform Punkteregen
  • Zubehörset Süße Sorbets

Alle die nicht gewonnen haben, bekommen mit Sicherheit noch mal die Chance, seid nicht traurig. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, hoffentlich mit Sonne!!

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 11

  1. Huhu….. ich freu mich wie verrückt. Habe tatsächlich noch nie was gewonnen und bin natürlich total aus dem Häuschen. Dann auch noch dieses tolle Set. WAHNSINN!

    Vielen lieben Dank 🙂

    1. Post
      Author
  2. Hey Jasmin,
    schön, dass es endlich geklappt hat. Hab ja mega mitgefiebert :D)))) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Hatte ja keine Ahnung, wieviele bei dir mitgemacht haben. Da wär ich aber auch erstmal überfordert… 200 BRIEFE???? HAHA ich hab so gelacht bei der Frage deiner Briefträgerin. Klar bist du schon ein Star 😉
    Wünsche ein schönes Wochenende! LG Anna *Glitzerperle*

    1. Post
      Author

      Hallo Anna, ui, vielen Dank. 😉 Fühl mich aber nicht so *lach* Es war aber toll so viel Post zu bekommen, man schreibt sich viel zu selten mal eine Karte.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht.
    Viel Freude beim Basteln mit den neuen Schätzchen.
    Gruß Edith

  4. Hui, stimmt, da war ja noch was… 🙂 Ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den schönen Preisen allen Gewinnerinnen! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Birgit

  5. Hallo Jasmin,
    ich freu mich ganz dolle, das ich gewonnen habe – supi.
    Es ist ja Wahnsinn wieviel Post du bekommen hast, da glaub ich das deine Posrbotin verdutzt geguckt hat 🙂
    …allen anderen Gewinnern gratuliere ich herzlich.
    LG Anke

    1. Post
      Author
  6. Ich hatte heute ein Päckchen von Dir und habe mich gewundert warum. Nach dem öffnen habe ich mich umso mehr gefreut. Ich habe gewonnen. Danke Danke, sagt Anke.

    Liebe Grüße Anke

  7. Liebe Jasmin, ich habe gestern ein Päckchen erhalten und mich riesig gefreut. Vielen dank. Ich habe gewonnen.
    Lade doch deine Zustellerin mal zum basteln ein. Ich glaube dann wundert Sie sich nicht mehr,-) über die viele Post. Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.