Die Gewinner stehen fest!!

Könnt ihr Euch noch an mein Gewinnspiel vom letzten Jahr erinnern 😉 Das hörst sich weit weg an, ist aber noch gar nicht so lange her. Bis zum 3. Januar konntet ihr mir Weihnachtskarten/Neujahrskarten schicken um 5 tolle Preise zu gewinnen. Meine Männer und ich haben uns alle für je 1 Karte entschieden (ich durfte zwei wählen). Das macht dann Insgesamt 5 Gewinner. 😉 Die Preise werde ich noch diese Woche verschicken, ich wünsche allen viel Spaß damit. Bedanken möchte ich mich aber bei allen die mitgemacht haben, ich habe so viele schöne Karten bekommen. Leider schaffe ich es einfach nicht mich bei allen persönlich zu bedanken, aber hier geht ein DANKE an alle raus.

Die Gewinner sind:

Jana, hier für hat sich Ben entschieden!

 

Thorsten, hier für hat sich Jens entschieden!

 

Biggi, hier für habe ich mich entschieden!

 

Katrin, hier für habe ich mich entschieden!

 

Birgit, hier für hat sich Liam entschieden!

 

Wie gesagt, an alle ein fettes Danke, ich hab mich sehr gefreut und finde es toll das immer so viele von Euch mitmachen. <3

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Ahhhhh! Wie toll! Ich freue mich sehr und möchte auch allen anderen Gewinnern ganz herzlich gratulieren.
    Da ich hier im Moment langsam ziemlich eingeschneit bin, bin ich schon ganz gespannt auf dein Päckchen und was ich damit so anstellen werde…
    Vielen lieben Dank
    Katrin

    1. Post
      Author
  2. Danke Jasmin!!!Freue mich sehr dass dir meine Karte gefallen hat. Hab mich riesig über das Paket gefreut…es kam schon an…denn bei uns liegt kein Schnee;).
    Vielen lieben Dank
    Biggi

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.