Der Gewinner steht fest!

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das so viele von Euch abgestimmt haben wer  „Germanys next Topzettelbox“ werden soll. 😉 Ich habe drei mal nachgezählt und die Gewinnerin steht fest.

 

Es ist Box Nummer 11. Herzlichen Glückwunsch!

 

Da viele von Euch geschrieben haben das ich das noch mal wiederholen soll, werde ich mir mal Gedanken dazu machen. 😉 Beim nächsten mal wird es aber ein anderes Abstimmverfahren geben, denn ich denke das dieses mal einige Freunde und Verwandte mitgeholfen haben. Es soll ja auch fair bleiben. 😉

Ich danke auf jeden Fall allen die mitgemacht haben, ich hab mich sehr gefreut das Euer Interesse so Groß war und es allen Spaß gemacht hat. Jede Box ist ein tolles Unikat und wird Euren Schreibtisch bestimmt schmücken.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin, es war wirklich toll, dein Gewinnspiel und freue mich auf’s nächste! Ich hatte auch das Gefühl beim lesen der Kommentar das einige Hilfe hatten. Ich finde eine Auslosung einfach besser! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Es ist eine sehr schöne Box! Lg Manuela

  2. Hallo zusammen,

    da gebe ich dir vollkommen Recht Manuela, das Gefühl hatte ich auch. Aber troztdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Britta

  3. Hallihallo…
    …und herzlichen GLückwunsch der Nr.11, welche ich persönlich auch mit am schönsten fand.
    Trotzdem freue ich mich, dass das mit der Hilfe nicht nur mir aufgefallen ist und Jasmin sich für die Zukunft da schon was überlegt hat. Diese Aktion war einfach zu schön und interessant, als dass sie dadurch einen negativen Beigeschmack bekommt.
    LG Stina

  4. Huhu Jasmin,
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,schöne Box.
    Jasmin danke an dich für die schöne Idee, beim nächsten mal werde ich sicher dabei sein.
    Ich muss Dir sagen das hat mich alles so angespornt,das ich nicht nur die Zettelbox gearbeitet habe ,sondern mir auch was für meine Stifte ein fallen lassen habe. Supi ,habe es auf meinen Blog gerade gepostet. Danke,danke danke .
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Dir noch
    Michaela

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin..Danke für deine Idee mit der Zettelbox..so viele Inspirationen von allen Mitwirkenden.Ich habe so viele Ideen bekommen…auch durch den Bloghopp z. b. für die Stifte.Ich weiss nicht mehr genau bei wem.Aber auf jeden Fall habe ich eine kl.Fertigsuppendose passend zur Box für meinen besten Freund gewerkelt. 
    Er hat sich heute sehr gefreut:-D☆★
    Lieben Gruß
    Melanie♡

    1. Post
      Author

      Ja das stimmt, der Blog Hop war sehr schön. Das werden wir bestimmt noch mal machen. Eine Fertigsuppendose ist auch nicht schlecht 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.