Gefällt Euch das?

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zu Hause. 🙂 Ich war von Sonntag bis Dienstag auf einem Geschäftstraining von Stampin‘ Up!. Und wie ihr Euch vorstellen könnt, geht es da nicht nur ums Geschäftliche. Es wurde viel geschnuddelt und gefachsimpelt. 😉 Unter anderem stand die Frage im Raum, ob die Kombination Pink, Orange und Schwarz schön ist, oder eher gewöhnungsbedürftig? Also, ich muss ganz klar sagen, dass mir das gefällt, und so hatte ich schon vorher eine Karte in dieser Farbkombi gebastelt. 😉 Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannt. 😉

 

 

Der Aufbau der Karte ist schlicht, denn die Farben sprechen für sich und so braucht man nicht mehr viel Geschnicke (na, habt Ihr im Hessischkurs von Mittwoch aufgepasst?) 😉

 

 

 

Für die Blume habe ich endlich mal die neue Stanze Blütenmedaillon und das passende Stempelset Petal Potpourri aus dem Frühlingskatalog verwendet. Jetzt wo es endlich warm wird, bekommt man richtig Lust mit Blumen und kräftigen Farben zu arbeiten.

 

 

 

Damit der Hintergrund dann aber doch nicht zu nackig ist, hab ich ihn einfach mit der Prägeform „Große Punkte“ geprägt. Die Karte funktioniert natürlich in jeder Farbkombi, aber das ist doch echt mal was anderes oder? 😉

 

Ich bin auf Eure Meinung gespannt und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 17

  1. Hi Jasmin, 
    von der Aufmachung der Karte sehr schön, aber von den Farben her gefällt mir das Pink überhaupt nicht.
    LG Britta

  2. Hallo Jasmin,

    Dein Blog ist für mich ein Muss. Ich habe schon manche tolle Idee bei Dir gezogen.

    Zu Deiner Farbkombination Pink-Orange sage ich „super“!!!!!!!!!!! Ich liebe diese Kombination. Habe sie auch schon des Öfteren verwendet. Sie besitzt viel Spannung und ist vielleicht schon speziell, man muss sie lieben. Aber es muss ja nicht immer alles allen gefallen.

    Herzliche Grüße aus Stuttgart-Möhringen
    Uschi W.

  3. Hallo Jasmin,
    man muss erstmal die Augen zusammenkneifen, wenn man die Karte sieht. Das Pink ist schon heftig, aber nicht unmöglich. Hast Du mal versucht, Pink und Orange zu tauschen? 
    Ich glaube, das haut einen nicht so um.
    Ansonsten aber sehr schön gearbeitet, wie üblich bei Dir!
    Liebe Grüße
    Edith

  4. Liebe Jasmin,
    Ich finde die Knallerfarben super – den Knaller sozusagen 😉 auch die Karte finde ich vom Design her schön, aber mir ist das Schwarz darin einfach too much. Ich würde das vielleicht in weiß als Aufheller wählen?
    Ansonsten freue ich mich schon auf viele Neuigkeiten aus deinem geschäftlichen Treffen

  5. Hy Jasmin,im Prinzip finde ich die Farbkombi in Ordnung, allerdings in diesem Fall zuviel wassermelone:-( Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, wassermelone und orangentraum tauschen;-)Oder mehr schwarz…aaaber alles Geschmackssache;-)Schönen Nachmittag&ein schönes Wochenende.LG*Katja *

  6. Hallöle,

    also im ersten Moment schaust du ja schon,ob der Monitor die Farben plötzlich falsch rüberbringt…. wow! Wenn das mal kein knalliges Pink ist. 🙂

    Ich mag die Kombi Orange und Pink und habe meine Küche ja in solch bunten Farben. Also, die Mutigen unter uns immer voran! 🙂 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

  7. Liebe Jasmin, ich find die Kombi im ersten Augenblick zwar schrill aber auch richtig cool. Ich denk das werd ich mal nachmachen. 
    Vielen Dank fürs Teilen und ein sonniges Wochenende 
    Marion 

  8. Liebe Jasmin,
    das Pink ist ja wirklich schrill. Ich hab mich im ersten Moment etwas erschreckt. Wenn man sich die Karte aber ein paar Mal angeschaut hat, gefällt sie, zumindest mir 😉 . Also warum nicht auch mal so eine Farbkombi wagen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂 .
    Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis, Katja 

  9. Hallo Jasmin,
    also mit Sonnenbrille geht´s,
    kleiner Spaß! Meins ist es nicht… zu viel Pink. Die Karte vom Aufbau her gefällt mir super, aber Wassermelone ist nicht meine Farbe. In anderer Farbkombi gerne. 😉 Und an alle Mutigen da draußen, ran an die Basteltische und nachgemacht. Ich Danke dir fürs Teilen. Genz lieben Gruß und schönes Wochenende, Melanie

  10. Hallo Jasmin!

    Ein Hingucker ist die Karte auf jeden Fall! 😉 Je nach Anlass und Empfänger finde ich aber schon, dass man auch mal mit solch einer Farbkombination kommen kann. Wie zwei meiner Vorschreiberinnen würde ich auch die Version Pink und Orange getauscht mal noch probieren.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Sabine S

  11. Hallo
    Eine Sonnenbrille brauchte ich nicht wie Melanie K. sie empfohlen hat und Melanie R. hat recht: erlaubt ist, was gefällt. Wenn alle Bastler/innen den selben Geschmack hätten wäre die Vielfalt nicht so bunt. Allen ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen – vielleicht bei Sonnenschein. LG Christa

  12. Hallo Jasmin,
    die Karte ansich ist sehr schön, aber das pink!!!! Auch mich hat die Farbe im ersten Moment richtig geblendet. Mein Fall ist es leider nicht. Die Blüte mit dem schwarzen Banner gefällt mir sehr gut, aber wie gesagt: der Hintergrund!!! Aber wem es gefällt, der soll es ruhig nach machen. Ich habe mir die Idee gespeichert und werde sie in ähnlicher Form mit einem anderen Hintergrund mal ausprobieren.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Uschi

  13. Schwarz und Pink passen zusammen, denn beide sind kalte Farben aus derselben Farbfamilie. Das Lindgrün der Blätter und Orange passen ebenfalls zusammen, weil es warme Farben aus derselben Farbfamilie sind. Tja, aber eine Kombi beider Farbfamilien geht zumindest nach der Farbenlehre gar nicht. Auch meins ist es nicht, denn in meinen Augen beißt sich das! Aber letztendlich ist das wohl Geschmackssache.

  14. Verschärft……! Sag man das Oberhaupt noch? Na, egal! Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut. Bei deiner Box war ich schon begeistert und nun das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.