Freitagsvideo und kleine Blog Pause

Hallo meine lieben, bald ist Weihnachten *freu*. Bevor ich mit meiner heutigen Idee anfange, möchte ich Euch noch von meiner Blogpause erzählen. Ich gönne mir nach über 2 Jahren eine kleine Blogpause und werde mit frischen Ideen am 6. Januar wieder für Euch da sein. Auch das Freitagsvideo wird so lange ausfallen. Ich hoffe ihr werdet das verkraften *lach*. Dafür geht es am 6. Januar gleich mit viel Input für Euch weiter, denn da startet der Frühlingskatalog und auch die beliebte Sale-A-Bration. In meiner kleinen Pause nehme ich natürlich trotzdem Eure Bestellungen an und bin für Eure Fragen da. 😉 Jetzt geht es aber kreativ weiter, denn für alle die noch keine Weihnachtskarten verschickt haben und noch eine schnelle Idee brauchen ist das heutige Video perfekt. Die Karte ist schnell gemacht und trotzdem sehr schön. Was mir ausserdem noch gut gefällt, man braucht nur ein Stempelset. 😉

 

 

 

 

Wie immer gibt es Freitags das passende Video dazu. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSI6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbUh5Yk9ZTGZWWlE/cmVsPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

 

Natürlich wünsch ich Euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund. ;- ) Wir sehen uns im neuen Jahr wieder, ich freu mich schon.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 23

  1. Hallo Jasmin,
    auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.

    Vielen Dank für die Tollen Inspirationen

    Lieben Gruß Gaby

  2. Liebe Jasmin,
    du hast dir diese kleine Pause wirklich verdient. Du bist immer so fleißig und überlegst und machst immer diese tollen und kreativen Dinge.
    Natürlich freu ich mich schon wie ein „Schnitzel“ auf das neue Jahr, wenn du wieder los startest.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.
    Mach weiter so! 🙂 🙂

    Liebe Grüße aus Bayern
    Anita

  3. Guten Morgen Jasmin,
    ich wiederhole mich gerne, aber deine Videos sind Freitags ein muss :-)) Ich kann verstehen, dass du dir eine Pause nimmst. Diese sei dir auch gegönnt (es fallen ja eigentlich nur 2 Freitage aus :-)).
    Diese Karte ist mal wieder super schön. Vielen Dank für die guten Ideen in diesem Jahr. Mach weiter so und starte im neuen Jahr wieder durch. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jedenfall schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Desi

  4. Liebe Jasmin, Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
    Ich freue mich schon wieder auf Deine schönen Videos, Du hast eine schöpferische Pause so was von verdient.

    Grüße ingrid

  5. Uuuuuhhh vorerst kein video *seufz* … das kriege ich so eben verkraftet 😉
    Schade, doch gönn ich dir die „Pause“ und freu mich wenn du wieder da bist! 
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz tolle Weihnachten – mit viel Zeit für Euch und den Menschen die ihr liebt!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir das beste – viel kreativität,Glück und Gesundheit!
    Lieben Gruss
    ★Mona★

  6. Hallo Jasmin!
    So eine Weihnachtskarte habe ich auch mehrmals gebastelt, allerdings ohne Schleife. Im Nachhinein betrachtet gefällt sie mir mit Schleife besser :-). Vielen Dank für ein tolles Jahr mit ganz vielen Ideen und Anregungen. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage und komm gut ins neue Jahr. Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen :-). Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Sandra 

  7. Liebe Jasmin,

    die Blogpause hast Du Dir mehr als verdient und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und kreatives Jahr 2015. Herzlichen Dank auch für Deine tollen Freitagsvideos, auf die ich  mich schon jetzt wieder sehr freue!

    Herzliche Grüße
    Uschi

  8. Liebe Jasmin,
    auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
    Die Pause hast du dir wirklich verdient. Danke für deine tollen Videos – bis zum neuen Jahr 🙂
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Christiane

  9. Liebe Jasmin,
    na die Pause sei dir gegönnt. Wer soviel macht und tut…brauch auch eine Pause. Mach weiter so , ich freue mich aufs nächste Jahr mit dir 😉
    Dir und deiner Familie „Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“ ….. aber bitte vorsichtig Rutschen 😉
    Tolle Karte ,das Set habe ich auch,juhuuu!
    Mit der Schleife kommt das alles super zur Wirkung.

    Ganz liebe grüße
    Michaela

  10. Hallo Jasmin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,ein glückliches und gesunde neue Jahr.Die Pause hast du dir verdient.Mach weiter so.Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen.
    Ganz lieben Gruß,Silke 

  11. Hallo Jasmin,
    auch ich wünsche Dir auf diesem Wege schöne und erholsame Feiertage im Kreise der Familie!
    Deine „Ruck-Zuck-Karte“ aus dem Video gefällt mir richtig gut. .Weniger ist oftmals mehr.
    Ich freue mich auf Deine neuen Ideen im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Edith aus Rostock

  12. Hallo Jasmin,
    trotz der aufkommenden Endzugserscheinungen wünsche ich Dir eine tolle Auszeit,gesunde Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen gesunden Jahreswechsel. Bin schon ganz gespannt auf die Neuheiten von SU und die Sale -a – Bration.
    Ganz liebe Grüße – Gaby

  13. Hallo Jasmin,
    superschöne Karte, die Du uns da gezeigt hast, Danke für die Inspiration! Überhaupt danke ich Dir für all die schönen Videos und Ideen, die Du uns das Jahr hindurch gezeigt hast. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und eine erholsame, wohlverdiente Blog-Pause. Alle guten Wünsche für das neue Jahr! Ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist! Hab eine gute Zeit! Liebe Grüße, Birgit

  14. Post
    Author

    Hallo meine lieben, ich schreib mal ein Danke an alle zusammen. Ich freu mich sehr über all Eure guten Wünsche und bin froh das ihr nicht zu enttäuscht wegen dem Video seit. 😉 Ich freu mich auf Weihnachten, aber genauso auf den Januar, denn da wird es wieder ein wenig farbenfroher. 😉

    Lieben Gruß Jasmin

  15. Hallo Jasmin,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Bastelideen und Anleitungen.
    Deine Weihnachtskarte ist einfach und sieht toll aus.
    Ich liebe Deine einfachen und schnellen Sachen.
    Ich bin inzwischen auch Demonstratorin. Ich arbeite noch an meinem Block.
    Meine Bastelarbeiten sind immer so aufwendig, so daß Deine Arbeiten es in der
    schnellen Variante auch immer auf den Punkt bringen und immer wunderschön aussehen.
    Man denkt immer zu kompliziert.  
    Viel Spaß in Deiner kreativ freien Zeit.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Start
    ins neue Jahr.
    Deine Petra

  16. Liebe Jasmin,

    Dir und Deinen Lieben ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass es Dir gutgehen, die Pause hast Du Dir redlich verdient! 
    Lieben Dank auch von mir für Deine Bemühungen und all die schönen Freitagvideos 😉
    Liebe Grüße,
    Simone 

  17. Liebe Jasmin,
    es wird zwar für uns alle sehr schwer werden , ohne deine tollen Ideen und Inspirationen auszukommen, aber auch ich gönne dir von Herzen deine kreative Pause und freue mich auf den 6. Januar wenn wir wieder von dir neuen Ideen sehen. Deine Videos sind zwar ein muß für mich in der Zeit geworden, aber ich werde es verkraften “ lach “
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele liebe Grüße.Dagmar

  18. Liebe Jasmin!

    Schade, dass ich meine Karten schon gemacht habe, das wäre eine traumhafte Idee gewesen (vielleicht ja fürs nächste Jahr!!!).
    Danke für deine schönen Ideen und tolle Videos. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! LG Sonja

  19. Hallo Jasmin,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige und gesunde Feiertage.
    Vielen Dank für die schönen Anleitungen, wir sehen (bzw. hören) uns im neuen Jahr 
    wieder. Genieße Deine Pause.
    liebe Grüße Doris

  20. Hallo Jasmin,
    Zufälle gibt es manchmal. Ich habe schon öfters deine Videos angeguckt die wirklich toll sind. Und jetzt sehe ich, dass du ganz aus der Nähe bist und wollte dir mal einen lieben Gruß aus Kassel da lassen!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr! Meike

  21. Hallo liebe Kreative,
    habe deinen Blog heute durch Zufall auf der Suche nach Stanzen gefunden und habe nun schon Video für Video angeschaut und bin ganz begeistert von deiner Kreativität…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.