Augepackt Teil 2

Heute kommt mein zweites Auspackvideo, denn ich hab Euch ja versprochen, das ich auch meine zweite Bestellung filmen werde. 😉 Euch hat der erste Teil schon so gut gefallen und vielen hat es einfach die Endscheidung beim bestellen erleichtert. Ausgepackt bzw. in einem Video sehen manche Dinge doch anders aus als im Katalog.

Denkt daran, das morgen meine Sammelbestellung ausser der Reihe ist. Ihr habt mich gebeten noch eine in diesem Montat zu machen und morgen findet sie statt. Ihr könnt mir bis 21 Uhr Eure Bestellungen schicken. Wenns geht natürlich früher. 😉

Jetzt Wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Video.

 


Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 5

  1. Hi… Deine Videos sind immer klasse!!!! Weiter so… 🙂 Könntest du vielleicht mal was mit Gastgeberinnen Set nostalgische Weihnachten zeigen??? 
    Viele Grüße

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin
    Teil 2 „Auspack-Video“ find ich wieder gut. Aufgrund Teil 1 hab ich die malerischen Grüße bestellt und wollte sie eigentlich verschenken. Haha! Es hat so in meinen Fingern gejuckt…… Freue mich dran und danke Dir LG Christa

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,

    JAAAA Du streichelst die Packungen immer, HAHAHAH, man sieht wie lieb Du sie hast.
    Das ist echt schön.

    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.