Freitagsvideo – Ostereierverpackung

Bald ist es so weit und der Osterhase kommt. Ich liebe Ostern, und es kommt bei mir direkt nach Weihnachten. 😉 Naja, ich esse einfach zu gerne Eier *lach* Leider sind die Wochen immer zu kurz und ich könnte Euch noch so einige Osterbasteleien zeigen. Heute hab ich aber eine Verpackung für Euch, die ich so in der Form noch nicht gemacht habe. Es passen diese kleinen Schokoeier rein die man von verschiedenen Marken bekommen kann. Das ist einfach eine nette Idee zum verschenken oder für den Ostertisch.

 

 

 

 

 

 

Solltet ihr Ostern genauso mögen wie ich, könnt Ihr gerne das Video nutzen um die Verpackungen nach zu basteln. Habt ihr Lust mir Fotos von Eurer Variante zu schicken? Ich könnte sie gerne hier auf meinem Blog zeigen. So als Osterparade. 😉

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 12

  1. Das ist eine sehr tolle Idee und eine wunderschöne Verpackung. Ich finde sie auch für Kinder ganz toll. Danke für die schöne Idee!

    Lg, Silke 

  2. Das ist eine sehr niedliche und tolle Verpackung! Ich finde sie auch ganz toll für Kinder. Vielen Dank für die Inspiration. 

    Liebe Grüße, Silke

  3. Wieder einmal eine superschöne Idee von Dir! Die werde ich bestimmt zu Ostern – und nicht nur da! – anwenden und dabei ein bißchen Werbung für Deine Seite machen …

    Wußtest Du übrigens, dass Du Dir zur Belohnung pro gebastelter Packung ein Ei selbst gönnen darfst ,-)) ? Osterkalorien zählen nämlich genauso wenig wie die von Weihnachten …. (hoffe ich zumindest)
    Ein schönes Wochenende und weiterhin viele schöne Ideen ,LG
    … Heike aus Mainz

  4. Liebe Jasmin

    Eine wirklich süsse Idee für Ostern, gefällt mir sehr gut. Warum benutzt du zum Falzen das Falzbein, wenn du doch eine Falzklinge am Papierschneider hast? Gibt es hierfür einen speziellen Grund?

    Liebe Grüsse Corin

    1. Post
      Author

      Hallo Corin,

      ich habe das mal in einem Video vor einiger Zeit gesagt, das ist einfach nur Gewohnheit von mir. Einen handwerklichen Grund hat das nicht.

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Liebe Jasmin,
    deine Seite war die Erste, die ich mir im Internet angesehen habe seit ich bei einem Stampin Up Bastelnachmittag  vor 1 1/2 Jahren die Produkte kennengelernt habe. Dort erzählte jemand man kann auch Bastelvideos anschauen, durch Zufall -oder auch nicht- erschien ein Video von dir und seitdem bin ich ein Fan deiner Seite. Ich mag deine Anleitungen, deine Ideen und die lustige, manchmal auch etwas verpeilte Art, wie du deine Kreationen mit uns teilst..
    Ich wünsche mir noch viele Ideen von dir und hoffe du hast weiterhin so viel Freude beim Basteln!!!
    LG, Constanze

  6. Hallo Jasmin,
    das war Gedankenübertragung :)) . Habe heute die Ostereier gekauft und werde sie heute Nachmittag verbastelt. Danke für das tolle Video.
    liebe Grüsse Kirsten

  7. Hallo Jasmin,
    die Verpackung der Eier ist voll schön. Ich hab sie spontan nachgebastelt, aber hatte  die Stempel, Stanzen und die Eier nicht zu Hause. Deshalb sieht sie bei mir etwas anders aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.