Schmetterlinge wieder auf Lager!!

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich schon, es hat zwar geregnet, aber das muss ja auch mal sein. 😉 Heute möchte ich Euch eine passende Box zu meiner Muttertagskarte vom Freitag zeigen. Da die Schmetterlings-Thinlits wieder bestellbar sind, musste ich natürlich gleich den dicken Flattermann verwenden. 😉 Der Sommer kommt und die Schmetterlinge sind wieder da – gutes Timing oder? Ihr könnt die Thinlits einzeln oder im Paket mit dem Set Schmetterlingsgruß bestellen.

 

 

Ich habe eine der fertigen Boxen von SU mit dem gleichen Papier wie von der Karte verziert. Wie ich das Papier bestempelt habe, könnt ihr Euch im Video ansehen.

 

 

Und zur Feier des Tages, kommt ein Schmetterling oben drauf. Ich finde das ist schon Deko genug und man braucht einfach nicht mehr. Man könnte noch einen kleinen Gruß mit drauf setzen wenn man das möchte.

 

 

Hier ist noch mal das Paket falls ihr es in zwischenzeit vergessen habt. Ihr findet es im Frühlingskatalog auf Seite 26.

 

 

Wer nur die Schmetterlinge möchte, kann sie auch einzeln ordern. 😉 Einfach bei mir melden.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    schön die Kombination Karte u. passende Box.Gefällt mir sehr gut,auch die Farbwahl.
    Schön das ich das Schmetterlingsset schon besitze,vorallem der große ist eine Wucht.
    Eine schöne Woche bis Freitag.
    LG Gaby

  2. Hallöchen Jasmin, danke für die info und die nette Idee, ich war nämlich schon entatäuscht als es die Schmetterlinge nicht mehr gab. LG Linn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.