Freitagsvideo – CD-Verpackung

Hallo zusammen, es ist wieder so weit, endlich Freitag. 😉 Ich freu mich schon aufs Wochenende, Ihr auch? Habt Ihr schon was schönes geplant? Vielleicht habt Ihr ja Lust, die CD-Verpackung von heute nachzubasteln. 😉

 

 

Eine CD ist schon ein häufiger Geburtstagswunsch, und wenn man die dann auch noch nett verpackt, ist das doch ein prima Geschenk. Mit dem Envelope Punch Board von Stampin‘ Up! habe ich Euch ja schon einige Verpackungen gezeigt, denn damit geht das einfach wunderbar.

 

 

Zum Verschließen benutze ich in meinem Fall kleine Magnete, es gehen aber auch Klettpunkte oder einfach nur ein Geschenkband.

 

 

Die Deko besteht aus den schönen Schmetterlingen der Bigz Stanze „Zauberhafte Schmetterlinge“ von Stampin‘ Up! und etwas Geschenkband. Sowas lässt sich mit Sicherheit auch für einen Mann umwandeln, es müssen ja nicht immer nur Schmetterlinge und Blumen sein. 😉

So und hier könnt ihr Euch das ganze dann auch noch im Video anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

 

 

Bei Fragen, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 24

  1. Guten Morgen Jasmin,
    habe gerade Dein Video angeschaut. Deine CD-Verpackungen schauen toll aus und ich werde sie bestimmt auch mal probieren (dazu brauche ich erst größeres Papier). Kann ich dann gleich für Ostern für mein Patenkind benutzen, der schenke ich eine Hörspiel CD.
    Danke für die Idee.
    VG und einen schönen Tag noch.
    Anita

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, lieben Dank, dass du dieses tolle CD-Video gemacht hast. Ich hab ja, gleich als das Punch-Board rauskam, an so einer Verpackung rumgewerkelt und das brauchte viele, viele Probestücke dabei wäre es so einfach gewesen :-). Und zufällig ist die Schmetterlingsstanze ganz brandneu bei mir, da kann ich sie doch gleich mal ausprobieren. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    ein Freitag ohne Freitagsvideo geht ja gar nicht mehr! Also habe ich schnell mal reingeschaut. Toll hast Du das wieder gemacht und mit dem Punch Board geht das ja ruckizucki. Du hast etwas von einer Tabelle gesagt. Was ist das für eine? Kannst Du mir die evt. auch mailen? Das wäre ganz lieb von Dir.
    Ich habe ja auch schon CD-Verpackungen gebastelt (ohne das Board), aber die sahen nicht so schön aus wie Deine!! Die schönen Schmetterlingen hübschen das ganze nett auf. Gefällt mir sehr gut!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, sonniges WE.
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin..oder darf ich dich Freitagsvideoqueen nennen ; ) Ein paar hübsche „Schmetterlingsklangboxen“hast du da gezaubert,ich denke die Beschenkte wird davon VERZAUBERT sein.Ich habe dieses Bigshotteil noch nicht…werde deine Idee aber mit einer fetten Chrysantheme a` la Heike umsetzen.Danke für dein tolles Video…ein wunderschöner Wochenausklang von dir.Danke♡
    Herzlichen Gruß
    Melanie!
    Kannst du mir bitte auch mal die Umrechnungstabelle schicken?
    Ein entspanntes und erholsames Wochenende euch allen : )

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin!
    Dein Video ist wieder super!! Bei dir geht das immer alles so fix und sieht so leicht aus. Da traut man sich das nachbasteln :-). 
    Meinst Du die kleine Tabelle die beim Board dabei ist, wg dem umrechnen? Wenn nicht, würde ich mich auch über die Zusendung der Liste freuen. Vielen Dank schon mal.
    Ich wünsche ein schönes WE und viele neue Ideen
    LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, freut mich das es dir gefällt. Ich bemühe mich ja immer das es Sachen sind die man auch ungeübt nachbasteln kann. 🙂 Wegen der Tabelle bekommst du eine Mail.
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo!
    Wieder mal ein Supervideo!!!
    Ich freue mich jede Woche auf den Freitag, seit meine Freundin mir von deiner Seite erzählt hat.
    Mich würde auch die Tabelle interessieren, falls nicht der Aufkleber fürs Punchboard gemeint ist. 
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe es geht dir besser.
    Liebe Grüße, Alexandra 

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin ,
    die ist ja wirklich schön geworden.
    Danke Dir für das schöne Video und ein schönes kreatives Wochenende Dir.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin, schön sind deine Boxen geworden. Hoffe dem Hals geht es besser? Ich hätte noch eine Frage, wo findest du diese Magnetverschlüsse? Lieb Grüße Inga

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin,

    leider melde ich mich erst heute da wir 2 Tage kein Internet haten,*grummel*,da ist man ja ganz schön aufgeschmissen,*g*
    Tolle Verpackung hast du da wieder gezaubert und die Idee kommt mir gerade recht da ich noch für nächste Woche eine Verpackung brauche,DANKE

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
      1. Liebe Jasmin,
        auf der Suche nach einer schönen Verpackung für eine CD, bin ich auf deine Seite gestoßen. Habe sie mir zu meinen Favoritenseiten hinzugefügt. Bin ganz begeistert von deinen Ideen. Da ich Anfängerin bin, wäre auch ich an einer Umrechnungstabelle interessiert. Wäre deine Tabelle so eine ? Und würdest du sie mir dann mailen. Das mit den Inch in cm ist aber auch knifflig.
        Vielen Dank und weiterhin viele tolle kreative Ideen wünscht,

        Danielle aus Belgien

        1. Post
          Author
          1. Hallo Jasmin,
            vielen Dank für die schnelle Antwort, habe dir im Eifer des Gefechts aber meine alte Email angegeben und somit deine Mail nicht erhalten. SORRY.
            Meine Neue siehst du ja sicher jetzt. Die Verpackung für den Schokohasen habe ich heute „getestet“. Für meine erste Verpackung ist sie eigentlich ganz gut geworden, nur leider war mein Hase zu groß 🙂
            Vielen Dank noch mal für deine Mühe,
            ich wünsche allen ein schönes WE,

            Danielle

          2. Post
            Author

            Hallo Danielle, ich hab es noch mal versucht, wenn nicht schreib mir doch einfach mal eine Mail, dann kann ich dir darauf antworten. Wenn dein hase nicht passt, musst du vielleicht doch einen Schmunzelhasen kaufen, die haben anscheindend doch unterscheidliche Größen.

            Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin, tolle Idee und sehr hübsch gemacht! Ich finde Deine ganze Homepage ganz toll und bin schon ganz süchtig nach den Freitagsvideos! Ich bin auf der Suche nach den Magneten. Wo kann man die beziehen? LG, Frauke
    PS: Welche Tabelle?

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.