Für mein Fröschlein ein Fröschlein

Als ich vor einer Woche in Berlin bei Tanja von Stempelforschberlin.de war, musste natürlich ein Kärtchen her. Was bietet sich da mehr an als der süße Frosch aus dem Gastgeberset Love You Lots kombiniert mit dem Set Glasklare Grüße. Mir kam die Idee den Frsoch in ein Glas zu setzen und eine Schüttelkarte draus zu machen. So fliegen dem Fröschlein die Fliegen um die Ohren. 😉 Der Spruch „das Leben ist so leer ohne dich“ ist auch aus dem Set mit den schönen Gläsern und passt perfekt, denn Tanja ist für mich mittlerweile ein sehr gute Freundin geworden. *knutsch*

 

 

 

 

Es war schön in der Hauptstadt, schon wieder hab ich ein Wochenende erlebt was ich so schnell nicht vergessen werde. <3

Heute ist meine monatliche Sammelbestellung, denkt daran, das ihr auch in der Sammelbestellung die 6€ Gutscheine für August sammeln könnt.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 15

  1. Ohhhh Jasmin ❤️
    Da geht mir doch gleich wieder das Herz auf !
    Du bist die Beste!
    Schön, dass es dich gibt..
    Dicken Drücker aus der Ferne 
    Tanja

    1. Post
      Author
  2. Super suesse Karte Jasmin, da wer ich mir wohl die eine oder andere Idee abkupfern muessen LOL. Ich habe schon mal ne Vase aus dem Glas gemacht, aber die Frosch Idee als Schuettlekarte ist zu drollig. Hoffe es gibt ein schoenes Freitagsvideo dazu 😉 

    1. Post
      Author
  3. Wooohw, du bist echt Wahnsinn, ich finde die Karte wundervoll. Die Idee den Frosch ins Glas zu setzen und dann noch eine Schüttelkarte daraus zu machen. Tolle Idee! Das Stempelset Glasklare Grüße muss man einfach haben. Man kann so viele Sachen damit machen. Die Fliegen sind echt süß, wo hast du die denn her?

    Mach weiter so, wir wollen mehr so kreative Sachen sehen. Ich muss gleich an den Basteltisch……tschüüüs
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Danke liebe Sandra, freut mich das die Idee so gut ankommt. Die Fliegen sind mit in dem Set Glasklar Grüße, es gibt sogar einen passenden Framelits. Wegen der Fliege kam mir auch die Idee. 😉 Lieben Gruß Jasmin

      1. Da, siehste mal. Die Fliege ist mir noch garnicht aufgefallen. Das set steht aber schon lange auf meiner Wunschliste. Noch ein witziger Grund mehr sich das Stempelset zu gönnen.

        Lieben Gruß Sandra

  4. Also ich als bekennende Frosch-Liebhaberin mag die Karte natürlich sehr gerne.
    Die Idee, sie als Schüttelkarte zu verarbeiten ist klasse.
    Über ein Video der Machweise würde ich mich natürlich auch unheimlich freuen, gerade, wie das mit dem Glas und dem Schütteleffekt so geht.

    lg die hippe

  5. Ich würde mal sagen: Das war ein VOLLTREFFER! Und zwar nicht nur für bzw. bei der Empfängerin 😉

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin, wieder eine wunderschöne Karte, schade das das Stempelset Love You Lots ein Gastgeberinnen Geschenk ist, ich finde es total süß. Die Karte würde ich mir als Video von dir wünschen. 
    Ganz Liebe Grüße 

    Britta

    1. Post
      Author
  7. Eine super tolle Karte, echt ein Knaller. Sie gefällt mir auserordentlich gut. Für die Gläser konnte ich mich die ganze Zeit noch nicht erwärmen und jetzt finde ich es soooo gemein, wieder so etwas Tolles zu sehen… oh man… vielleicht brauche ich sie doch noch…
    Toll gemacht, bitte weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.