Freitagsvideo Kinderriegel-Ziehverpackung

Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse möchte ich Euch gerne sagen, das ich nächste Woche im Urlaub bin. Die Stampin‘ Up!-Prämienreise nach Madeira startet, und wir verbringen mit einigen anderen Demos ein paar schöne Tage. Da mein Mann mit mir fährt, sind wir die komplette nächste Woche nicht zu erreichen. Solltet ihr dringende Bestellungen haben, könnt ihr gerne den Shop verwenden.

Jetzt geht es aber weiter mit dem Freitagsvideo, ich habe mir eine kleine Ziehverpackung für einen großen Riegel Kinderschokolade überlegt. Das ist eine süße Kleinigkeit für z.B. einen Kindergeburtstag, aber auch jeden anderen Anlass. Vielleicht für unsere gestressten Postboten? Meine haben im Moment einiges zu tun, denn ein Großteil der Sammelbestellung konnte heute verschickt werden. 😉

 

 

 

 

 

 

Wie immer seht ihr die Details im Video (Infos zu den verwendeten Artikeln werden beim Abspielen auf dem Computer eingeblendet, nicht bei Tablets und Smartphones), ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen und freue mich wenn wir uns übernächste Woche wieder sehen. 😉

 

 

Lasst es Euch gut gehen,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Liebe Jasmin,
    mal wieder ein tolles Video! Hab es mir gerade mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht und angeschaut 🙂 …muss ich auf jeden Fall nachbasteln. Werde dir auch demnächst mal Fotos von meinen Werken schicken.
    Ich habe meine letzte Bestellung über deinen Online-Shop abgewickelt, hat super funktioniert (konnte mich nämlich leider aus Zeitgründen nicht an der letzten Sammelbestellung beteiligen). Nun warte ich ganz gespannt auf mein Paket 🙂
    Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße aus Magdeburg
    sendet Christiane

  2. Hallo Jasmin,

    tolles Video… Auf diesem Wege eine schöne Zeit auf Madeira, ist eine sehr schöne Insel…
     
    Liebe Grüße,
    Manuela

  3. Hallo Jasmin,
    solche Ziehverpackungen gehen immer.
    Eine schöne Woche mit Deinem Mann auf Madeira wünscht ganz lieb
    Gaby

  4. Hallo Jasmin, mal wieder ein tolles Video. Das Papier find ich auch voll schön. Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Annika

  5. Liebe Jasmin, 

    ein tolles Mitbringsel, dass ich auf jeden Fall nachbasteln werde! 
    Danke für die Inspiration! 

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub auf Madeira, genieß die Zeit!

    Liebe Grüße, 
    Simone 

  6. Hallo Jasmin Bevor ich Dein heutiges Freitagsvideo anschaue, das ganz bestimmt wieder toll ist wie auch alle anderen Kommentatorinnen es bestätigen, wünsche ich einen wunderschönen wohlverdienten Urlaub und kommt gesund wieder. Herzliche Grüße C.D.

  7. Hallo Jasmin,

    Dein Video ist wieder toll und kommt wie gerufen, da meine kleine Tochter ihre Kindergartenzeit beendet und meine Große bald ihren Geburtstag feiert und ich das sicherlich als Godie für die Klassenkameraden basteln werde. Vielen Dank fürs teilen und ganz viel Spaß und Erholung auf Madeira und ich freue mich dann auf das Video übernächste Woche.
    LG Ramona

  8. Hallo Jasmin,

    danke fuer das schoene Video. Ich wuensche Dir und Deinem Mann einen wunderschoenen Urlaub auf Madeira, die Insel ist sehr schoen. LG Maria

  9. Hallo Jasmin,
    habe eben Dein Video angeschaut und musste schmunzeln. Diese kleinen Ziehverpackungen hatte ich zum 65. Geburtstag meines Mannes für jeden Gast gebastelt und auf die Teller gelegt als kleinen Gruß. Kam sehr gut an! Ich habe die Verpackung ohne Boden gemacht und ein Papiermass von 8 x 8 cm verwendet.Gefalzt habe ich bei 2cm, 3,5cm, 5,5cm und 7 cm (1cm ist für die Klebelasche) Die Größe passt gut für einen Riegel Merci Schokolade. Ansonsten ist die Machart die gleiche. Ohne Boden geht es halt schneller, wenn man viele Ziehverpackungen machen muss. 🙂

    Ich wünsche Dir erholsame Tage auf Madeira und beneide Dich ein wenig!

    Einen ganz lieben Gruß
    Uschi

  10. Liebe Jasmin,
    Mir gefällt deine Schokiverpackung sehr gut. Ich gehöre auch zu denen die mit dem Papier noch nicht so ganz einig sind. Gut ich werde mal mit arbeiten und dann mal sehen. Deine Variante gefällt mir.
    Liebste Grüße Marion

  11. Liebe Jasmin,

    das ist wirklich eine tolle Idee! Ich muss sie dringend ausprobieren! Danke für alle deine tolle Videos! Ich sehe sie mir immer sooo gerne an! Liebe Grüße aus Slowenien, Barbara

    1. Ich freue mich sehr, dass meine Videos auch in Slowenien geschaut werden, danke für Dein Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.