Freitagsvideo – Stanze Festliche Blüte

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet bis hier hin eine schöne Adventszeit. Bei uns sind die ersten Plätzchen gebacken und auch schon wieder fast verputzt, die meisten Weihnachtsfeiern sind schon vorbei und so langsam werden die Termine weniger. Das heutige Video wird leider auch das letzte in diesem Jahr sein. Ich werde ab Montag eine Blog und Videopause einlegen. Dazu Montag aber nochmal mehr, verpasst es nicht vorbeizuschauen, denn ich habe noch eine kleine Überraschung für Euch. 😉

Im heutigen Video zeige ich Euch wie man schnell und einfach die schöne Blüte (Weihnachtsstern) zusammen klebt. Leider habe ich im Video nicht auf den Verlauf der Blattadern geachtet. Die sollten natürlich alle in eine Richtung zeigen. 😉 Sowas fällt einem oft erst danach auf, aber so Fehler sind praktisch, denn dann kann man gleich zeigen wo drauf man achten muss. Verzeiht mir, wenn ich nicht alle Videowünsche einbauen konnte, aber es gibt immer nur ein Freitag in der Woche. 😉

Die Blüte konntet ihr schon auf meiner Adventstüte sehen und ich wurde gefragt, wie man sie am einfachsten zusammen baut.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin,
    ich möchte dir einfach mal mitteilen, das ich deine Videos sehr gerne gucke und mich immer freue, wenn du ein neues hochgeladen hast. Dass du nun eine Weihnachtspause einlegst, kann ich aber gut verstehen. ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf deine Videos im neuen Jahr.
    LG Christiane

  2. Hallo Jasmin Vielen Dank für das Freitagsvideo „Festliche Blüte“. Da kann man doch noch kurz vor Schluss eine schöne schnelle Weihnachtsdeko basteln. Wünsche Dir eine wohlverdiente kleine Video- und Blogpause und schau im neuen Jahr gerne wieder bei Dir rein. Bin auf den neuen Katalog gespannt.
    Achso!!! …….. muss Dich noch warnen!!! …… Du bekommst Weihnachtspost von mir. Bis dann LG Christa

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    die „Festliche Blüte“ hatte ich auch auf meinem Wunschzettel stehen, aber der Stiefel vom Nikolaus war leider leer! 🙂 Die Blüte sieht sooo schön aus und macht so richtig was her!
    Danke, dass Du uns dieses Video noch gezeigt hast. Wünsche Dir eine erholsame Auszeit und hoffe, Du kannst jetzt mit ein wenig mehr Ruhe die letzten Adventstage verbringen. Ach ja: auch ich muss Dich warnen, denn auch ich habe ein Geburtstags- und Weihnachtspäckchen an Dich verschickt!!!!

    Machs gut und bleib gesund. Bis bald.

    Uschi

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.