Halloween-Girlande

Hallööööchen, heute wird es wieder „gruselig“. 😉 Ich hab mich mal wieder an einer kleinen Girlande versucht, denn das ist immer eine schöne Deko zu sämtlichen Anlässen. Hab ich schon gesagt, das ich Halloween mag? Nee, oder? 😉 So wie ich meine Jungs kenne, wird dieser Banner aber nicht lange im Flur hängen, sondern schnell im Kinderzimmer verschwinden. 😉

 

 

Verwendet habe ich die Banner Framelits, das Designerpapier Geisterstunde, das Stempelset zwischen den Zweigen und das schwarze Glitzerpapier. 😉 Wer kein Halloween mag, findet sicher einen anderen Grund so eine schöne Girlande zu basteln. Vielleicht schon Weihnachten?

Noch mal eine kleine Info zu den Versandverzögerungen. Freitag wurden Bestellungen vom. 1-3 Oktober bearbeitet. Was bisher am Wochenende geschafft wurde, weiß ich noch nicht. Ich danke Euch für Eure Geduld und freue mich schon, wenn das nun dreimal so große Lager wieder den normalen Rythmus gefunden hat. 😉

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    Halloween find ich doof…. Aber das ist jedem seine Sache 😉

    Deine Girlande gefällt mir aber. Das schwarze Glitzerpapier ist echt der Hit!
    Liebe Grüße, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.