Freitagsvideo- Weihnachtskarte mit Project Life

Da diese Woche bei uns schon der erste Schnee gefallen ist, war mir irgendwie nach einer „Schneekarte“. Zum Glück ist er wieder geschmolzen, denn nach Winter ist mir noch nicht. 😉 Ich habe heute mal ein paar der schönen Project Life Kärtchen als Kartenhintergrund verwendet und die neuen Schneemänner getestet. Ich finde ja gerade den kleinen sehr süß. 😉

 

 

 

 

Im Video seht ihr wie alles entstanden ist, ich wünsche Euch viel Spaß beim zuschauen. Wie geht es Euch denn? Freut ihr Euch schon auf die kalte Jahreszeit?

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin, 
    der Winter kann kommen. Die Klamotten sind gewaschen, die Ski gewachst und natürlich sind die Weihnachtskarten in Arbeit.
    Du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Oft sind die Projekt Life Karten für das Album viel zu schön. 
    Hast du gut gemacht.
    Schönes Wochenende
    Gruß aus dem kalten Bayern
    Sabrina

  2. Hallo Jasmin,
    geschneit hat es bei uns noch nicht,darf sich auch noch etwas Zeit lassen,
    aber Deine Karten sind zauberhaft winterlich.
    Hoffe das die Lieferschwierigkeiten bald behoben sind,bin doch schon so neugierig.
    Schönes Wochenende wünscht mit
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.