Herbstliche Karte, wieder mit Project Life

Hallöööchen, heute kommt die wahrscheinlich letze Herbstkarte für dieses Jahr. 😉 Es wird jetzt Zeit die ganzen schönen Wintersets zu testen. Die heutige Karte ist wieder mit Materialien aus einem Project Life Set entstanden.

Noch eine kleine Info an meine lieben Kunden. Ich bin bis Freitag im „Urlaub“, nehme aber wie gewohnt Eure Bestellungen an. Es kann nur sein, das ich nicht sofort reagiere, sondern erst Abends antworte. 😉 Bei sehr eiligen Bestellungen, nutzt einfach den Shop, wenn ihr eine Kreditkarte habt.

 

 

 

 

Zufällig passt das nächste „StempelExempel“ Video zu dieser Karte. Schaut mal rein, dann seht ihr gleich das Material was ich dafür verwendet habe.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.