Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting!

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen weiteren Lieblingsstempel aus dem neuen Frühlingskatalog zeigen. Ich finde es gibt so ein paar Sets, wo wirklich süße und auch mal freche Sprüche dabei sind. 😉 Der Spruch „Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting“ ist aus dem Set Party-Grüße. Ich habe damit die Mini-Geschenkschachteln verziert und das neue Designerpapier „Meine Party“ verwendet. Da sind süße kleine Partymotive wie Luftschlangen, Ballons, Kerzen usw. drauf. Die kleinen Geschenkschachteln habe ich deshalb genommen, weil da wunderbar die kleinen gekauften Muffins rein passen. So macht der Spruch dann so richtig Sinn. 😉

 

 

 

 

Mit im Stempelset ist auch dieser kleine Muffin, den ich einfach nur mit Markern angemalt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt habe. Wer hat, kann das kleine Küchlein auch noch ein bisschen mit Butterbrotpapier einwickeln, dann wird die Box nicht „schmutzig“. 😉

Ich hoffe Euch gefällt diese kleine Geschenkidee und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, echt eine tolle Idee für die kleinen Schachteln. Ich hab noch so viele daheim und das Probier ich glatt aus=) Alles Liebe Anja 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.