Glückwunschkarte Botanical Blooms

Heute wird es blumig, vielleicht hilft das ja dem besch… Wetter auf die Beine. 😉 Ich habe mir mal die Stanzen und Stempel Botanical Blooms aus dem Frühlingskatalog von Stampin‘ Up! vorgenommen und ein Kärtchen daraus gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit etwas Stemeplfarbe und viel Wasser bearbeitet. Am besten verwendet ihr für so eine Manscherrei das Aquarellpapier. Der normale Farbkarton hält so viel Wasser nicht stand und würde dann aufrauhen und unschön aussehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe meine farbenfrohe Idee gefällt Euch und Ich wünsche allen Karnevalisten trotz dem Wetter einen schönen Rosenmontag.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Hallo Jasmin!
    Was für eine wunderschöne Karte… die ist ja ein Traum! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut, besonders auf diesem tollen Hintergrund! Das Set Botanical Blooms ist einfach nur der Hammer, das hast du hier ganz deutlich zur Geltung gebracht! Danke für ’s Zeigen! Herzliche grüße, Birgit

  2. Hallo Jasmin,
    kann mich der Birgit nur anschließen,die Farbzusammenstellung  kommt ganz toll rüber.
    Ich liebe diese Set.Je nach Farbwahl sind die Ergebnisse immer verblüffend.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Gaby

  3. Mist, dein Post kommt drei Tage zu spät…hab am Freitag bestellt und hin und her überlegt, ob ich das Set brauche…hab mich dagegen entschieden und jetzt ärger ich mich

  4. Mmhhh, da wurde nur ein Teil meiner Nachricht gesendet…ich wollte noch sagen, dass deine Karte wunderschön ist! Liebe Grüße Sarah

  5. uhhhh – was für eine wunderbare Karte! Ich liebe aquarellierte Hintergründe! Sehr sehr schön! Besonders die Kombination mit der sandfarbenen Kartenbasis ist super!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Janina

  6. Hallo Jasmin,

    deine Karte ist wunderschön geworden.
    In dieser wunderbaren Kombi der Farben und mit dem Aquarell im Hintergrund
    ist eine tolle Zusammenstellung.
    Werde ich für mich bestimmt auch mal probieren.
    Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Petra 

  7. Liebe Jasmin,
    Deine Karte finde ich wunderschön. Zur Zeit ist das Set mit Stempeln und Framelits eines meiner Lieblinge. Es lassen sich so schöne Karten damit gestalten wie Du es ja vorgeführt hast.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  8. Hallo Jasmin,
    ich kann mich da nur anschließen. Eine sehr gelungene Karte hast du da gebastelt! Gefällt mir sehr gut! Doppeldaumen nach oben :-).
    Liebe Grüße,
    Sabine

  9. Hallo Jasmin, super schöne Karte, die du da entworfen hast. Die Aquarelltechnik ist echt Klasse geworden, toller Effekt. Kompliment an dich! Liebe Grüße Christine

  10. Jasmin, eigentlich mag ich „bunt“ gar nicht so gerne, aber diese Karte gefaellt mir supergut, weil ich diese Brombeerfarbe so schoen finde. Und was mir auch gut gefaellt: Auch mit anderen Blueten- und Blaetterstanzen laesst sie sich gut nacharbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.